RE: Neuplanung DEO-Anlage (8x4)- DEO reloaded !

#51 von E-Lok-Muffel , 22.06.2020 14:28

Hallo Jürgen,

ich wünschte selbst, es wär soweit...
Ich hatte nach Ostern eine Woche Urlaub, die Eigentlich geplanten Ferien mussten wir absagen, aber ins Ferienhäuschen konnten wir auch nicht, da der Herr Söder ja diese "verkappte" Ausgangssperre über sein Land verhängt hatte...
Da ich einem "system-relevanten" Beruf nachgehe, habe ich aufgrund der Home-schooling-Maßnahmen in letzter Zeit eher noch weniger für die Moba tun können als sonst.
Ich kann mich nur hin und wieder hier herumtreiben und den ein oder anderen Satz fallen lassen.
Mehr ist momentan nicht drin aber trotzdem danke der Nachfrage...

Gruß
uLi


Meine MOBA-Mottos: "Freu(n)de beim Fahren" oder auch "De Zooch kütt"
mein Trööt: Im Rheintal ist es schön
und neu in der Planung: DEO

Beiträge können Ironie enthalten - und Schreibfehler!


 
E-Lok-Muffel
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.812
Registriert am: 06.01.2015
Ort: Ingelheim
Gleise C + K
Spurweite H0
Steuerung mit den Fingern = digital!!!
Stromart AC


RE: Neuplanung DEO-Anlage (8x4)- DEO reloaded !

#52 von Saryk , 01.03.2021 16:27

Moin uLi,
vermutlich hat sich an der 'es ist noch nicht losgegangen wegen dem Virus' - Situation nichts verändert?

grüße,
Sarah


Meine Ideenkiste
Ohne-Glied im Marzibahnerklub

Planung | Von Sayn und Sarthaal | Bauthread


 
Saryk
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.926
Registriert am: 27.10.2019
Homepage: Link
Gleise K/C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung iTrain
Stromart AC, Digital


RE: Neuplanung DEO-Anlage (8x4)- DEO reloaded !

#53 von robo71 , 18.01.2022 16:55

Zitat von Saryk im Beitrag #52
Moin uLi,
vermutlich hat sich an der 'es ist noch nicht losgegangen wegen dem Virus' - Situation nichts verändert?

grüße,
Sarah

Vermutlich nicht ... schade eigentlich, denn das Konzept war schön schlicht und reduziert.

Roman


Egal wie gut du fährst - Züge fahren Güter!


 
robo71
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 288
Registriert am: 22.02.2010
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Neuplanung DEO-Anlage (8x4)- DEO reloaded !

#54 von Alarich vuz Piefkas , 18.01.2022 17:34

Wirklich schade.

Dietmar


Alarich vuz Piefkas  
Alarich vuz Piefkas
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 287
Registriert am: 28.04.2021
Ort: Niederbayern
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Neuplanung DEO-Anlage (8x4)- DEO reloaded !

#55 von JanD , 06.03.2023 20:26

Hallo Uli,
nun ist es ja ganz vorbei mit dem Corona Spuk, keine Masken mehr, eine nach der anderen Teststation wird abgebaut, der Alltag an Schulen hat sich wieder normalisiert.
Das wäre doch ein schöner Zeitpunkt für den Baubeginn.

Viele Grüsse,
Jan-Dirk


Meine kleine H0 Anlage Nordfriesland


 
JanD
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 411
Registriert am: 05.12.2020
Ort: Rastede
Spurweite H0
Steuerung CS3, TC Gold
Stromart Digital


   

Suche den Fragebogen zur Anlagenvorstellung als Planungshilfe
Berge in Wintrack

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz