RE: Hilfe bei GEOLINE Umkehrschleife

#1 von fred2 ( gelöscht ) , 20.09.2017 23:58

Hallo,

Habe nun 2 Kehrschleifenmodule erworben haben heute herumprobiert (nicht ganz erfolgreich), um eine Kehrschleife ähnlich dem angehängten Bild zu bauen.
Auch beim Erstellen mit SCARM bin ich auf keinen grünen Zweig gekommen (siehe unten).

Habt Ihr einen tipp, wie man das realisiert (Gleisplan etc.), ohne die Schienen zu verbiegen (Ich weiß, es wäre nur wenig, aber dennoch wärs mir lieber wenn es perfekt wäre)

danke f alle Tipps



PS: Wir fahren am Parkett; digital mit der ROCO Z21 + WLAN Router;
macht mir und den Kids wirklich Spaß, wir haben sogar die Wand zwischen den Kinderzimmern untertunnelt (dem anfänglichen Widerstand der Frau Gattin zum Trotz )


fred2

RE: Hilfe bei GEOLINE Umkehrschleife

#2 von ts250x , 21.09.2017 13:19

Hallo Fred 2 ,
Im Anhang die Lösung von mir mit dem 3 D Modelbahnstudio erstellt.
Alle Verbindungen sind Grün das bedeutet so passen die Gleise zusammen.
Ich hoffe das der Link für das Bild funktioniert.

Bitte beachte die beiden 61130 Bögen.
Viel Spass beim Fahren





Gruß Rainer bleibt gesund


 
ts250x
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 475
Registriert am: 11.03.2017
Ort: Vorderpfalz
Gleise ROCO-Line ohne
Spurweite H0
Steuerung z21,Tablet, Multimaus
Stromart Digital


RE: Hilfe bei GEOLINE Umkehrschleife

#3 von fred2 ( gelöscht ) , 21.09.2017 17:49

OHHH, vielen Dank!


fred2

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz