RE: Schattenbahnhof digital mit M84 und S88 Link

#1 von Dampf-Shadow , 14.05.2019 21:15

Hallo User,

wer aus dem Raum Düsseldorf kann mir beim Aufbau eines Schattenbahnhofs mit dem M84 und dem S88 Link Decoder helfen. Ich habe keine Ahnung davon wo an welcher Stelle Kontaktgleise anzuschließen sind und wie die beiden Decoder angeschlossen werden.

Die Weichen selbst sind mit Einbaudecoder versehen. Der M84 soll sie Signale ersetzen. Signale im SB macht wenig sind. Es sollen insgesamt 4 Gleise umfassen. 3 Gleise belegt und 1 Gleis jeweils für die entsprechende Einfahrt.

Ich habe natürlich viel gelesen, aber irgendwie ist die digitale Technik nicht so mein Ding. Die Anlage doll mit der CS3 plus gesteuert werden.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Gruß
Dampf-Shadow


Dampf-Shadow  
Dampf-Shadow
Beiträge: 1
Registriert am: 17.04.2019


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz