RE: Umfangreiches Videomaterial von den Märklintagen 2017

#1 von Modellbahntick ( gelöscht ) , 29.09.2017 11:41

Hallo Stummi-Fans,

wie schon all die Jahre zuvor, habe auf meinem YT-Kanal umfangreiches Videomaterial von den Märklintagen 2017 zusammengestellt.

Bei herrlichem Wetter mit Sonnenschein hatte ich am Sonntag, den 17.09.17 die 5 Ausstellungsgelände besucht.

Mir kam es so vor, als hätten die Aussteller- und Besucherzahlen erheblich gegenüber den Vorjahren abgenommen.
Deutlich hatte ich das auf dem Leonhard-Weiss-Areal und in der EWS-Arena bemerkt.

Eine kleine Panne passierte dann auch zum Ärgernis von vielen Fotografen, als bei der Ausfahrt vom Sonderzug gegen 14.00 Uhr
ein Schienenbus vor den Dampfloks vorbeifuhr. (siehe Ende vom Video)

Wer nicht dabei sein konnte, kann sich hier gerne einen Überblick verschaffen.

Viele Grüße, Klaus
[youtu-be]https://youtu.be/wyarmAHM-ok[/youtu-be]


Modellbahntick

RE: Umfangreiches Videomaterial von den Märklintagen 2017

#2 von Erich Müller , 11.12.2017 11:38

Hallo Klaus,

danke fürs Teilen! So konnte ich einen Rundgang machen, obwohl ich nicht nach Göppingen fahren konnte.

Ist das bei 38:54 wirklich eine 241P ? Da bin ich ja fast aus dem Sessel gefallen, als ich die gesehen habe!


Freundliche Grüße
Erich

„Es hat nie einen Mann gegeben, der für die Behandlung von Einzelheiten so begabt gewesen wäre. Wenn er sich mit den kleinsten Dingen abgab, so tat er das in der Überzeugung, daß ihre Vielheit die großen zuwege bringt.“
Friedrich II. über Fr. Wilhelm I.


Erich Müller  
Erich Müller
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.319
Registriert am: 03.12.2015


   

[VL] [RB B&B] Fußballstadien in 1:87
Für die Nordamerika-Belasteten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz