RE: Sehr interessantes Buch zu Militärtransporten

#1 von 9er-Bahner , 26.10.2017 08:47

Hallo zusammen,

da ich vor kurzem Geburtstag hatte und ein sehr schön gemachtes und interessantes Buch geschenkt bekam, möchte ich euch das nicht vorenthalten.
Es handelt sich um das Buch "Mit der Lokomotive zum Schießplatz" von Joachim Lenk.

Hier der Link.

Es geht dabei zwar Hauptsächlich um die Verladung und Transporte auf und von der schwäbischen Alb, aber ich denke das wird auch in anderen Landesteilen gleich gewesen sein.

Ich kenne den Autor nicht und habe auch nichts von der Vorstellung hier, ich finde es einfach nur ein toll gemachtes Buch mit vielen Abbildungen und Informationen.

Gruß Ralph


Wenn alle Menschen nur über das reden würden, vom dem Sie etwas verstehen, dann wäre es schön ruhig auf der Erde.


 
9er-Bahner
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 29
Registriert am: 04.01.2017
Ort: 89584 Ehingen
Gleise Minitrix
Spurweite N
Steuerung analog
Stromart DC, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz