RE: Wer besitzt das Buch "Small, Smart & Practical Track Plans"

#1 von N-Kane , 22.10.2018 23:43

Moin liebe Mobahner!

Ich hab mich nach die letzten Tage nach inspierenden Bildern und Texten umgesehen. Auslöser war der Besuch eines Hafens. In einem anderen Moba-Forum fand ich dann das hier: Multiple-choice Segmente.

Seit gestern suche ich nun dieses Buch. Es ist vergriffen. Aber vielleicht hab ich Glück und jemand hier im Forum besitzt dieses Buch oder weiß wo man es vielleicht leihen kann (Bücherei). Gibt es das Buch vielleicht als PDF bzw. Ebook? Hab leider dazu nichts finden können ...

Wer sonst Infos zu dem Buch hat kann sich gern per PN oder so melden. Das wäre sehr nett.


Beste Grüße,
NNB


 
N-Kane
S-Bahn (S)
Beiträge: 15
Registriert am: 18.07.2013
Spurweite N
Stromart Digital, Analog


RE: Wer besitzt das Buch "Small, Smart & Practical Track Plans"

#2 von Dölerich Hirnfiedler , 23.10.2018 08:52

Hallo Ingo,

Ab 20,-- EUR in Deinem Briefkasten: https://www.abebooks.de/servlet/SearchRe...Plans&kn=&isbn=

mfg

D.



Aus einem Märklin-Patentantrag von 1975.


 
Dölerich Hirnfiedler
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.526
Registriert am: 10.05.2005
Gleise VB
Spurweite H0, Z, 0, 00, 1
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Wer besitzt das Buch "Small, Smart & Practical Track Plans"

#3 von Y-Weiche , 23.10.2018 09:31

Moin,

eine Leseprobe mit einigen ausgewählten Seiten gibt es auf Google Books

https://books.google.de/books?id=dMhE18X...epage&q&f=false

Grüße
Andreas


 
Y-Weiche
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.212
Registriert am: 08.06.2013
Spurweite N
Stromart Analog


RE: Wer besitzt das Buch "Small, Smart & Practical Track Plans"

#4 von N-Kane , 30.10.2018 18:14

Danke euch beiden für die Infos!

Wie läuft das bei Abebooks? Dort ist besagtes Buch über Händler in den USA zu haben. Wenn ich das richtig verstehe braucht man ne Kreditkarte um Händler im nicht europäischen Ausland zu bezahlen. Ich hab noch nie eine benötigt. Hab alles mit Paypal abgewickelt. In den Zahlungsoptionen bei Abebooks wird das leider nicht angeboten.

Hat schon ein Stummi bei Abebooks gekauft und kann Licht ins Dunkel bringen? Dann würde ich mich über ne PN freuen.


Beste Grüße,
NNB


 
N-Kane
S-Bahn (S)
Beiträge: 15
Registriert am: 18.07.2013
Spurweite N
Stromart Digital, Analog


   

eine Modellbahn in bewegten Bildern - Spur 0
Die Wunderländer im TV

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz