RE: Gerrits Tagebuch (aus dem MiWuLa Hamburg)

#1 von kleineWelt , 12.01.2019 21:04

Hallo zusammen,

einer der Gründer des MiWuLa Hamburg hat auf Youtube eine Reihe von Bautagebüchern am Laufen, die mittlerweile fast 70 Kurzdokus über den Bau der Anlage umfasst, und ständig weitergeführt wird.

Vielleicht ist das für den einen oder anderen hier auch interessant. Herr Braun gibt da tiefe Einblicke in den Bau, entstandene Probleme, usw., und das fand und finde ich eine tolle Sache. Ich selbst habe sie mir schon alle reingezogen (quasi in einem Rutsch ).

Übrigens, das MiWuLa ist tatsächlich die bekannteste Touristenattraktion Deutschlands, auch international.

Viel Spass beim Gucken
Chris


...habe für mich erkannt: nur wenn man auch dran baut, wird's irgendwann fertig.


 
kleineWelt
InterCity (IC)
Beiträge: 936
Registriert am: 04.10.2015
Spurweite H0
Steuerung Eigenbau (HW und SW)
Stromart Digital


   

Arte: "Mit Modelleisenbahnen gegen Verspätung"
Schwarzwaldbahn in Hausach

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz