RE: Brandeins-Artikel über Märklin

#1 von Lindilindwurm , 11.11.2019 04:17

...gerade darauf hingewiesen worden: Kleiner Artikel über Märklin. Nichts Neues außer vielleicht die Umsatzzahlen, trotzdem nett zu lesen, vor allem der Hinweis auf die Arbeitsweise bei Märklin:

https://www.brandeins.de/magazine/brand-...kt-das-krokodil


Lindi


 
Lindilindwurm
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.107
Registriert am: 29.12.2007
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Brandeins-Artikel über Märklin

#2 von Elokfahrer160 , 11.11.2019 07:11

Moin, Lindi

danke für den Artikel , lesenswert da in der letzten Zeit eben wenig von Märklin in dieser Presse zu lesen war. Bei den Umsatzzahlen (112 Mio.)
denke ich daran, dass diese Zahlen eben für alle Spurweiten gelten , also von Z - Spur 1.

Wäre mal interessant zu erfahren , wieviel vom Umsatz auf die Spurweite HO entfällt ?? Zuletzt wurden im HO Bereich ca. 82 Mio Euro
kommuniziert. War aber im Wirtschaftsjahr 2017/2018 - also bis 30.03.2018 soweit das zu erfahren war.

Gruss - Elokfahrer160


Elokfahrer160  
Elokfahrer160
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.529
Registriert am: 06.05.2014
Spurweite H0, N
Stromart AC, Digital


   

100 Jahre Krokodil
Eisenbahn-Romatik und IGE

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz