RE: Mal ein richtig guter Kommentar zu den Problemen bei den SBB

#1 von B VI , 03.02.2020 09:17

Lohnt sich, zu lesen:
Die Mitarbeitenden retten die Ehre der SBB

Danke, Herr Loser!

Vielleicht sollten die Herrschaften aus den Teppichetagen, wie man das hier in der Schweiz gerne nennt, mal einen Tag pro Jahr als Zugbegleiter arbeiten ...

Gruss
Chris


Spur N: K.Bay.Sts.B.
Spur 0: DB Ep. III


 
B VI
InterCity (IC)
Beiträge: 589
Registriert am: 11.05.2014


RE: Mal ein richtig guter Kommentar zu den Problemen bei den SBB

#2 von berndm , 03.02.2020 23:55

Ein SBB Zug hält außerplanmäßig, dass eine Reisende (die wohl im falschen Zug saß an einer wichtigen Prüfung teilnehmen kann. Ist das wirklich geschehen?
Bei der DB muss man ja eher froh sein, wenn der Zug mit nur 20 Minuten Verspätung durch den Halt rollt. Natürlich ohne anzuhalten.
Da kann man nur sagen: Alles Gute SBB. Werdet besser und gebt der DB Nachhilfe. Und kauft bitte keinen Schrott, den die DB auch nicht ans Laufen bringt aber uns trotzdem aufzwingt.


 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.859
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0


RE: Mal ein richtig guter Kommentar zu den Problemen bei den SBB

#3 von myfo , 07.02.2020 17:58

Hallo Bernd

Zitat
Ein SBB Zug hält außerplanmäßig, dass eine Reisende (die wohl im falschen Zug saß an einer wichtigen Prüfung teilnehmen kann. Ist das wirklich geschehen?



https://www.tagesanzeiger.ch/panorama/ve.../story/22622001

Grüessli


Neu was wäre wenn... Bannewitz! https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=1...748807#p1748807


myfo  
myfo
InterCity (IC)
Beiträge: 714
Registriert am: 01.08.2015


   

ER-Folge mit DB-Film "Mikado am Posten 24"
Entgleisung beim Weichenstellen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz