RE: Das MiWuLa in Zeiten von Corona

#1 von nakott , 29.03.2020 22:43

Hallo,

wie ich finde, hier ein interessanter Bericht.

[youtu-be]https://youtu.be/oS1jzusCkkY[/youtu-be]

Viele Grüße Dirk


Anlage URI


 
nakott
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.223
Registriert am: 04.07.2007


RE: Das MiWuLa in Zeiten von Corona

#2 von CarstenLB , 30.03.2020 08:28

Vielen Dank für den Hinweis.


Viele Grüße

Carsten


CarstenLB  
CarstenLB
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.412
Registriert am: 09.11.2011
Ort: Ludwigsburg
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Das MiWuLa in Zeiten von Corona

#3 von nakott , 30.03.2020 09:30

Hallo,

übrigens. Das MiWuLa hat Jahreskarten (z.B. Erwachsene 80€ bzw. wer schon eine Jahreskarte hat, für den hat das MiWuLa Verlängerungs-Jahreskarten (z.B. Erwachsene 60€). Damit könnte man das MiWuLa auch etwas unterstützen, wenn man eh noch vor hat, dort mal hinzugehen.

Grüße Dirk


Anlage URI


 
nakott
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.223
Registriert am: 04.07.2007


RE: Das MiWuLa in Zeiten von Corona

#4 von Elokfahrer160 , 02.04.2020 16:34

Hallo Dirk,

besten Dank für das Video vom MiWuLa aus Hamburg. Schön zu hören, dass die Gebr. Braun die Krise auch als Chance sehen und die
Mitarbeiter halten wollen und halten werden.

Ein neuer Server Leitstand und viele liegengebl. Restarbeiten bedürfen nun der Abarbeitung.

Wir werden mit der Familie auf jeden Fall das MiWuLa besuchen , wir hoffen das klappt noch dieses Jahr. By the way, ob die Mitarbeiter
auch im Nordmodul (Schweden /Finnland) das Wasser ablassen werden - oder lassen die ihre Wasseraufbereitung einfach mal so durchlaufen
im Becken sind m.W. rund 35.000 m3

Gruss - Elokfahrer160 / Rainer


Elokfahrer160  
Elokfahrer160
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.532
Registriert am: 06.05.2014
Spurweite H0, N
Stromart AC, Digital


RE: Das MiWuLa in Zeiten von Corona

#5 von Remsbähnle , 08.04.2020 19:24

Hallo,

die Gebrüder haben heute 90 Minuten Live gestreamt und über die Lage berichtet.

https://www.youtube.com/watch?v=uMQSdJvHLxc


Gruß Volker


Remsbähnle  
Remsbähnle
InterRegio (IR)
Beiträge: 174
Registriert am: 23.07.2012
Spurweite H0
Steuerung CS 2
Stromart AC, Digital, Analog


   

01 1066 knallt gegen Prellbock
ER-Folge Schrankenwärter u. Zugbegleiterinnen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz