RE: Zeichnung der Ce 6/8 III 14305

#1 von Loki96 , 23.05.2020 23:18

Hallo liebe Stummis

Hier mal was ganz anderes von mir oder besser gesagt meiner Freundin.
Eine wunderbare Zeichnung wie ich finde und darum euch nicht vorenthalten will.
Es handelt sich um meine Lieblingslok, ein Schweizer Krokodil Gezeichnet wurde die Ce 6/8 III 14305.



Schönes Wochenende


Freundliche Grüsse Lukas


 
Loki96
InterRegio (IR)
Beiträge: 218
Registriert am: 19.02.2012


RE: Zeichnung der Ce 6/8 III 14305

#2 von Joak , 24.05.2020 09:50

Hallo Lukas,

wow

Wann kommt das nächste Bild von Deiner Freundin?


Grüsse
Hauke

Platzmangel ist die Unfähigkeit aus dem Vorhandenen etwas zu erschaffen
www.kahlsberg.de
Anlagenvorschläge für Jedermann


 
Joak
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.308
Registriert am: 25.10.2016
Ort: Bayerischer Wald
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Zeichnung der Ce 6/8 III 14305

#3 von Elokfahrer160 , 26.05.2020 20:13

Guten Abend , Lukas

sehr schön, gefällt mir. Du sollest mal deine Freundin motivieren, weitere Krokodil Bilder zu zeichnen.

Bei ca. 51 gebauten Exemplaren Ce 6/8 III und Be 6/8 samt Rangierkorkodilen ist ja " noch viel Platz " für`s Zeichnen. Und dann hier bitte
einstellen.

Gruss - Elokfahrer 160 / Rainer ( der mit der 14 305 über`n Gotthardt fahren durfte - 19.10.2019 )


Elokfahrer160  
Elokfahrer160
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.532
Registriert am: 06.05.2014
Spurweite H0, N
Stromart AC, Digital


RE: Zeichnung der Ce 6/8 III 14305

#4 von Loki96 , 27.05.2020 21:07

Hallo zusammen

Vielen Dank, sie freut sich über euren Lob.
Ob es noch weitere Bilder geben wird, kann ich noch nicht sagen, ist halt nach Lust und Zeit.
Ich hätte auf jedenfall nichts dagegen.

Rainer du bist ein Glückspilz Auf dieser Strecke mit dieser Lokomotive, da gibt es nicht viel schöneres.
Schade, ich habe einfach den falschen Jahrgang, wenn man schaut was für Müllkisten (z. B. Twindexx, Giruno) die heute auf der Strecke haben.


Freundliche Grüsse Lukas


 
Loki96
InterRegio (IR)
Beiträge: 218
Registriert am: 19.02.2012


   

Internetquellen nicht mehr verfügbar?
Das "Saufbähnchen"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz