RE: Buchbesprechung "Willkommen in Kreiensen"

#1 von Keiner , 06.07.2020 09:52

Hallo liebe Leser,

es gibt eine Sonderveröffentlichung aus dem Spur Null Verlag: "Willkommen in Kreiensen".

(Bild mit Genehmigung des Herausgebers eingestellt).

Es wird die außergewöhnliche 0-Anlage von Eckhard Huwald, seit 1985 in Planung und Bau, vorgestellt.
Das Buch ist super geworden, in meinen Augen eine echte Kaufempfehlung. Eine gute DVD ist auch dabei.

Link zum Verlag https://www.spurnull-magazin.de/in-eigen...d-ausgeliefert/

Meine Rezension https://www.1durch45.de/2020/07/05/kreie...trait-als-buch/


Grüße

Edward

PS: Ich habe mein Rezensionsexemplar selbst bezahlt und bekomme auch nichts für die Besprechung oder Verlinkung.


Spur 0 nach Fremo-Norm. Module der Jülicher Kreisbahn im Bau.

Mein Blog: https://www.1durch45.de


 
Keiner
S-Bahn (S)
Beiträge: 24
Registriert am: 16.02.2017


RE: Buchbesprechung "Willkommen in Kreiensen"

#2 von Frank 72 , 06.07.2020 12:23

Interessant, danke.
Wegen der Anlage gucke ich gelegentlich ins Spur 0-Forum. Beeindruckend. Den Bahnhof Kreiensen fand ich bereits als Jugendlicher schon interessant.


Gruß Frank


 
Frank 72
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.556
Registriert am: 13.07.2009
Ort: Rostock
Spurweite TT
Stromart Digital


   

Alte Photos von Speise- und Salonwagen
Eisenbahn Romantik im SWR und Online

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz