RE: "Heissdampf" von Robin Garn - Buchtip!

#1 von Schwedenzug , 28.01.2021 19:20

Moin,

Neulich habe ein herrlicher buch gekauft, die "Heissdampf" von BahnEpoche herausgeber Robin Garn. Ein wunderbarer und persöhnliche rückblick eine unglaubliche Eisenbahn-leben mit unglaublich viel erfahrung und "dabeisein" and der Strecke. Sehr viel impressionen aus der Dampffinale in die DDR natürlich, Plandampf etc. Ich will nur sagen das diese Buch passt in die Regale jeder Eisenbahn-liebhaber! Ich lese diese Buch jetzt langsam und geniesse die wunderschöne impressionen und kurze geschichten der abenteuer aus damals, wie die wunderschönen Photos enstanden. Impressionen einer Eisenbahn welt die es gar nicht mehr gibt. Nicht verpassen!

Ubrigens ist ja "Bahnepoche" sehr empfehlenswert auch. Die BahnEpoche und "BahnExtra" wird ab 2021 Februar eine Magazin, die werden zusammengeschlagen. Ein konsekvens der VGB/Geramond geschichte natürlich. Hauptsache das Magazin bleibt, ich kaufe jede ausgabe!

/Martin aus Göteborg, Schweden.


Fahre misch-anlage mit 2- und 3-leiter in fast alle Epochen! Haupt-thema Deutschland Epoche III-IV und auch Ost.
Ich bin nicht der Martin aus "Märklin of Sweden"!


Schwedenzug  
Schwedenzug
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.450
Registriert am: 03.11.2016
Ort: Göteborg, Schweden
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   

Zeitschrift "Modelleisenbahner" (digital)
Umstellung BigBoy 4014 auf Öl (in Englisch)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz