Umzug des Forums zu einem neuen Anbieter

Der Umzug des Forums zu einem neuen Anbieter rückt näher, beachtet daher die fortlaufenden Informationen in den Forennews zu dem Thema:
Ausführliche Infos (Stand 11.5.2021)

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass eine Nutzung Eures Benutzerkontos im neuen Forum nur möglich ist, wenn eine gültige E-Mail-Adresse (d.h. eine E-Mail-Adresse, auf der ihr Mails empfangen und lesen könnte) hier im Forum für Euer Benutzerkonto hinterlegt ist!
Eine nachträgliche Korrektur im neuen Forum ist nicht mehr möglich und alle Mitglieder ohne gültige E-Mail-Adresse haben dann keinen Zugriff mehr auf ihr Benutzerkonto.


Der gesamte Kleinanzeigen-Bereich (Kleinanzeigen / Suche) ist vorübergehend gesperrt für neue Angebote und Gesuche, damit es über die Foren-Downtime keine offenen Angebote gibt. Alte Angebote können noch zu Ende abgewickelt werden. Die Kleinanzeigen werden dann im neuen Forum wieder freigegeben.

ACHTUNG: Sperre des Forums ab Sonntag, 16.5.2021 abends zum Datenexport. Datenimport vom neuen Anbieter startet am Montag, 17.5.2021. Dauer der Arbeiten: ca. 1 Woche (genauer Infos, wenn verfügbar), in der Zeit steht das Forum nur lesend zur Verfügung, Neuregistrierungen sind in der Zeit nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.

Projekte von Lothar Michel

Bereich zum Posten von Adressen und Links zu interessanten Webseiten rund um die Eisenbahn und das Modellbahn-Hobby.
Antworten
Benutzeravatar

Threadersteller
Lothar Michel
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1759
Registriert: Sa 22. Sep 2007, 08:55
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: CS2/60214/V4.2.13
Gleise: Märklin K-Gleis
Alter: 51
Deutschland

Projekte von Lothar Michel

#1

Beitrag von Lothar Michel »

Hallo Stummis,

nachdem in der Signatur immer zuwenig Platz für alle Threads ist (und ich selbst zu faul bin meine Threads immer zu suchen), hier nun die weiterführenden Links zu meinen Aktivitäten im Forum (Oder auch anderswo...):
  • Baubericht der Mine Schwarzenberg, die Teil des Projektes vom Gredinger Stummistammtisch ist, ein Fremo-(Puko) Modul ist und auch bei der IHMB verbaut wird
  • Baubericht des Haltepunktes Wippingen a.d. Itzel, Fremo-Modul Doppelpack, der auf Fremo-Puko migriert wurde und auch bei der IHMB zum Einsatz kam
  • Baubericht der Apfelkellerkurve, ein Fremo-Puko-Modul, das im Anschluß an die Itzelbrücke gut paßt, aber auch alleine stehen kann
viel Vergnügen beim Stöbern
Lothar
____________________________________________
Fahre
- AC auf K-Gleis gesteuert mit CS2/60214/V4.2.13
- DCC oder analog auf verpickelten Weinert Gleisen

Meine Threadsammlung
Mein aktuelles Schwerpunkt-Projekt:
- Die Apfelkellerkurve
Antworten

Zurück zu „Links“