Stefan7s Verlegenheitsgebastel

Bereich für alle Themen rund um Umbauten, Neubauten, Alterungen und Verbesserungen von Modellen.
Benutzeravatar

Threadersteller
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7266
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:53
Nenngröße: H0
Alter: 48

Stefan7s Verlegenheitsgebastel

#1

Beitrag von Stefan7 » Mo 18. Aug 2014, 21:41

Hallo geneigte Zuseher,

schön, dass ihr in meinen neuen Thread gefunden habt :D

Da ich meinen Anlagenbeitrag eigentlich abgeschlossen habe, werde ich in loser Rheinfolge meine Verlegenheitsbasteleien hier vorstellen.
Demnächst wird es einen neien Anlagenthread geben, da ich ja bekanntlich gaaaanz gemächlich am abbauen bin.
Da lasse ich mich aber zu nichts drängen, das muß reifen :wink:

Solange versuche ich Euch hier mit etwas kurzweiligen Basteleien bei Laune zu halten

Wie mancher weiß, bin ich ein großer Freund des Gammels und der hübsch- hässlichen Architektur.
Das mag daran liegen, weil ich in einer der schönsten städte Europas wohne und praktisch ständig von Schönem und exclusiven umgeben bin, daher brauche ich das unschöne Schöne 8)

Genug der Worte, nun meine Aktuellen Werke............................

Bild

Mein neuestes Gebäude wäre dann dieses......................

Bild

Bitte beachten, dass hier noch nichts final ist :idea: , und morgen sicher fertig gestellt wird...........................

Bild

Bild

Zum Feierabend habe ich es mir nicht nehmen lassen, für Euch noch eine Besenszene zu gestalten....................

Bild

Bild

Das Haus mit dem LIDL war ja schon Thema bei meiner Garagenanlage, aber auch da muß noch einiges gemacht werden...........

Bild

Bild

Bild

Zum Ende habe ich mal noch versucht eine Gelenkarm Markise zu basteln :roll: mal sehen wie das Morgen bei dem Einzelhändler KOSTIAL Zentrum der Frische wirkt...............

Bild

Soweit für Heute, und ich würde mich freuen, wenn ihr auch hier Eure Spuren hinterlasst :D
Zuletzt geändert von Stefan7 am Mi 20. Aug 2014, 06:07, insgesamt 2-mal geändert.
Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-458850 ... =bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"

Benutzeravatar

Bernd der Baumeister
InterCity (IC)
Beiträge: 927
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:03
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: CS 2 + Railware
Gleise: K-Gleis
Wohnort: Bairisch-Schwaben
Alter: 43

Re: Stefan7s Verlegenheitsgebastel

#2

Beitrag von Bernd der Baumeister » Mo 18. Aug 2014, 21:46

Hallo Stefan,

das beneide ich wirklich an dir: Mal scheinbar wieder auf die Schnelle was Großartiges hingestellt und mit eine g...len Besenszene gekrönt. Da wir das aber ja bereits von dir gewöhnt sind reist es uns leider nicht mehr vom Hocker.... :popo:


So ein Schmarrn, natürlich ist das wieder ganz großes Kino und mein Tisch, obwohl Eiche massiv, bekommt langsam ne Delle von meiner Kinnlade! Also mach weiter so, irgendwann bin ich durch :fool:

bewundernde Grüße
Bernd

Meine Anlage Neustadt a.d. Sand, schaut doch mal in den 70ern vorbei (Bild klicken):

Bild

"Lang ist der Weg durch Lehren, kurz und wirksam durch Beispiele"; Seneca

Benutzeravatar

Remo Suriani
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1556
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 18:36
Nenngröße: N
Stromart: analog DC
Steuerung: analog und manuell
Gleise: Peco Code 55
Alter: 34

Re: Stefan7s Verlegenheitsgebastel

#3

Beitrag von Remo Suriani » Mo 18. Aug 2014, 21:49

Hallo Stefan,

dann will ich mal mit den Spuren anfangen. Bin schon gespannt, was Du hier mal so eben alles für Meisterwerke raushauen wirst. :clap:
Zumindest mit den ersten Bildern ist Dir das zumindest schon gelungen. Das Haus gefällt mir nämlich überhaupt nicht, ich bin begeistert ;-) Ein wahres Meisterwerk der 60er/70er Bauksündenkunst
Dazu noch in die Szene mit dem Lidl eingebaut, ein Traum.
Hier werden ich auf jeden Fall genauso dran hängen wie an Deiner Garage :-)

edit: Oh, doch nicht der erste... ;-)
Viele Grüße
Dirk

Rheinfort
Übergabebahnhof an eingleisiger elektrifizierter Strecke (Ep V/VI)
http://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=96070

Lehnshallig
Zwischen Niebüll und Klanxbüll: nach Vorbild in Spur N
viewtopic.php?f=64&t=110645

Benutzeravatar

Kohldampf
EuroCity (EC)
Beiträge: 1042
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 23:27
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: NS = Infrarot - HS = ???
Gleise: M & C
Wohnort: Saarland - an der Pfälzer Grenze

Re: Stefan7s Verlegenheitsgebastel

#4

Beitrag von Kohldampf » Mo 18. Aug 2014, 21:56

Stefan7 hat geschrieben:
Soweit für Heute, und ich würde mich freuen, wenn ihr auch hier Eure Spuren hinterlasst :D

Hallo Stephan!

Ich lege dann mal eine Spur, damit der Trööt bei mir gleich wieder auffindbar ist. :bigeek:

Schöne Grüßles von der saarländisch-pälzer Grenz ... :fool:
Beste Grüße und bis neulich ....
Karl-Heinz





Mit-Glied in "IG-MoBa-Saar-Pfalz"
Sympathisant des "Don Camillo v. d. Pälzer Golanhöhen" (MDC)

Wendelfels
_______________________________________
Ironie ist der Schild und das Schwert des Geistes

Benutzeravatar

diaramus
EuroCity (EC)
Beiträge: 1046
Registriert: So 10. Jul 2011, 20:08
Nenngröße: H0

Re: Stefan7s Verlegenheitsgebastel

#5

Beitrag von diaramus » Mo 18. Aug 2014, 21:57

Stefan, Stefan, Stefan...

Was soll man da noch sagen!!!
Bei dir ist der Gammel definitiv zuhause!

Habe schon die ganze Zeit darauf gewartet, dass du dein neues Gebäude einstellst und wie ich sehen kann, mit Bravour...
Wie ich auch feststellen kann, hast du die Riffelblechapplikationen - die solange auf Nutzung warteten - noch anderweitig unterbringen können.
Die Ausgestaltung mit Pflanzen, Figuren, Rollos, finde ich ebenfalls überzeugend.

Das Dach vom Bahnhof "Reinberg" hat ja nun auch noch Verwendung gefunden;
die Reste müssten doch mittlerweile aufgebraucht sein, oder?

Fazit:
Von "Verlegenheitsbasteleien" kann ja wohl keine Rede sein!

Mir gefällt´s ausgesprochen gut!
Wird Zeit, dass ich mir das mal live anschaue...

Gruß, Heiko aus DO
Forumsprojekte:
Stadtdiorama / S-Bahn Station
FALLER-Klassiker "Villa im Tessin": …Ein letzter Sommertag am See…
Klotzbergbad
London calling
Landstraße in den 30ern
Unfallverhütungssplakate der 50er u. 60er

Benutzeravatar

micha1974
EuroCity (EC)
Beiträge: 1377
Registriert: Do 13. Mär 2014, 12:07
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: Ecos 2
Gleise: Piko A-gleis
Wohnort: Baden-Württemberg
Alter: 44

Re: Stefan7s Verlegenheitsgebastel

#6

Beitrag von micha1974 » Mo 18. Aug 2014, 21:58

Hallo Stefan7!!

Dein Haus ist einfach nur schön geworden,ich kannte es ja schon als Einzelteil.Die Besenszene ist dir einfach Gelungen.
Lass Dir Zeit mit dem Abriss :wink: .
Mfg Micha1974

Benutzeravatar

Lothar Michel
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1650
Registriert: Sa 22. Sep 2007, 08:55
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: CS2/60214/V4.x.x
Gleise: Märklin K-Gleis
Alter: 48

Re: Stefan7s Verlegenheitsgebastel

#7

Beitrag von Lothar Michel » Mo 18. Aug 2014, 22:00

Ha, so einfach verdrückst Du Dich nicht in einen anderen Thread, mein Lieber :wink:

schon gar nicht, wenn in kurzer Zeit aus der gerade noch gesprühten Acrylglasplatte eine neue Besenszene wird.
Ich finde Du hast Deine neu erworbenen Zutaten bestens verarbeitet und in Szene gesetzt.

Große :bigeek: Grüße und :sabber: Spuren hinterlassend
Lothar
____________________________________________
Fahre AC auf K-Gleis gesteuert mit CS2/60214/V4.1.2(3)
Anlage: Hüglingen
Mein AW: Umbauten an Rollmaterial


Tim sein Papa
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2022
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 21:34
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: digital in Übung
Gleise: PIKO A-Gleis
Wohnort: Berlin
Alter: 48

Re: Stefan7s Verlegenheitsgebastel

#8

Beitrag von Tim sein Papa » Mo 18. Aug 2014, 22:01

Hallo Stefan7,

ich meld mich mal ehrfurchtsvoll, um auch hier Deinem Schaffen folgen zu können!
VG Normen
(ich passe meine Baugeschwindigkeit meinem Umfeld an --> BER !!)

mein Projekt Seidenstadt: http://www.stummiforum.de/viewtopic.php ... 3#p1298433
die Anlagenplanung dazu: http://www.stummiforum.de/viewtopic.php ... 7#p1197917

Benutzeravatar

blader2306
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2253
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 14:59
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: MS2
Gleise: Märklin C-Gleis
Wohnort: Rheine
Alter: 28

Re: Stefan7s Verlegenheitsgebastel

#9

Beitrag von blader2306 » Di 19. Aug 2014, 07:55

Moin Stefan,

wenn es nun im Anlagenthread nichts neues mehr geben wird, dann bin ich natürlich auch hier voll dabei :mad:

Eine sehr schöne Besenszene hast du da mal wieder gezaubert!
Die beiden Häuser - ich mag diese Art Haus im Original überhaupt nicht :pflaster: - hast du klasse hinbekommen, ich bin begeistert :!:
Und die Details wie z.B. die Gelenkarme der Markise sind mal wieder typisch Stefan7 und einfach :sabber: :sabber:


Viele Grüße, Jan
Hier geht's zur Ferienregion Steinbach:

Bild

...oder auf ferienregion-steinbach.de

Benutzeravatar

torsten83
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2435
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 07:52
Nenngröße: Z
Stromart: DC
Steuerung: analog&digital
Gleise: PECO
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Stefan7s Verlegenheitsgebastel

#10

Beitrag von torsten83 » Di 19. Aug 2014, 08:13

Hallo Stefan,

sieht toll und authentisch aus :)

Die Beschriftung "KOSTIAL" hast Du mit den Buchstabenwürfeln von T€DI / Woolworth gemacht, oder gibt es sowas noch bei anderen? Das seltsame K kommt mir nämlich so bekannt vor.

Freue mich schon, hier nun häufiger von Dir zu lesen 8)

Grüße,
Torsten

Benutzeravatar

monteur-joerg
InterRegio (IR)
Beiträge: 172
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 17:33
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: ECOS 50200
Gleise: K-Gleis, in Planung
Wohnort: Nördlinger Ries
Alter: 47

Re: Stefan7s Verlegenheitsgebastel

#11

Beitrag von monteur-joerg » Di 19. Aug 2014, 08:15

Hallo Stefan7

Aber, aber.... Da hab ich still und heimlich einmal deinen kompletten Trööt durch, und dann sowas....

Da kann ich nur eins sagen... UNBEDINGT WEITERMACHEN, es können nur herrliche Sachen dabei herauskommen.

Ich werde dich in Zukunft weiter beobachten :bigeek: und immer mal meinen Senf dazugeben.

Gruß

Jörg

:arrow: der sich momentan hier rumtreibt: N 65.063, O 6,725


massamsee
InterRegio (IR)
Beiträge: 106
Registriert: Do 17. Feb 2011, 18:56
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Gleise: profigleis
Wohnort: emmen (nl)
Alter: 57

Re: Stefan7s Verlegenheitsgebastel

#12

Beitrag von massamsee » Di 19. Aug 2014, 08:16

Hallo Stefan,

Das sieht gut aus Stefan ich folge weiterhin diesen Thread.



mfgr Evert und Bas aus Holland

Benutzeravatar

El Presidente
EuroCity (EC)
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 18:35
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: Märklin
Gleise: Märklin K
Alter: 54

Re: Stefan7s Verlegenheitsgebastel

#13

Beitrag von El Presidente » Di 19. Aug 2014, 08:30

Hallo Stefan,

schade das deine Anlage nun rückgebucht wird. Aber nun können wir uns dann langsam auf was neues von dir freuen! Ich hoffe das wir die Eine oder Andere kleine Szene auf deiner neuen Anlage wiederfinden werden und natürlich viel neues. Aber an den neuen Dingen bist du ja schon ganz massiv dran :fool: . Worauf ich vor allem schon mal gespannt bin ist dein angekündigter Schattenbahnhof. Mit dem RONALD seiner Unterstützung kann da ja nix schiefgehen :mrgreen:
So, jetzt muss ich mich nur noch an die neue Position deines Trööts hier im Forum gewöhnen :fool:

Grüße aus der Klamm,
Uwe
Wo kämen wir hin, wenn alle sagen:"Wo kämen wir hin,..."
Und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

http://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=100192#
http://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=100743


KlausZ
InterRegio (IR)
Beiträge: 201
Registriert: Do 15. Aug 2013, 14:55
Nenngröße: Z
Stromart: DC
Steuerung: analog oder PC+OpenDCC
Gleise: Märklin / Rokuhan
Wohnort: Metzingen
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Stefan7s Verlegenheitsgebastel

#14

Beitrag von KlausZ » Di 19. Aug 2014, 08:54

Hi Stefan,

ich bin auch auf Deine Zwischendurchbasteleien gespannt.
Die Besenszene ist jedenfalls schon wieder vielversprechend.

Grüße
Klaus


751118
EuroCity (EC)
Beiträge: 1100
Registriert: Di 14. Jan 2014, 22:00
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: Analog
Gleise: Roco line
Wohnort: im Badnerland
Alter: 69

Re: Stefan7s Verlegenheitsgebastel

#15

Beitrag von 751118 » Di 19. Aug 2014, 09:00

Hallöle Stefan
Du kannsts es ned lassen.... kaum ist man ein paar Tage weg, wird ein neues Projekt perfekt gestaltet hier eingestellt. Hab ich doch am vergangenen Freitag noch die Rohfassade bestaunt, sehe ich jetzt schon einen kompletten Bausündenblock samt Besenszene hier im Forum. Chapeau !!! So bist du halt, aus wenig viel machen.Tja, mein Urlaub geht dem Ende entgegen und ich sehe mit Spannung deinen Highlights entgegen.

Grüssle

vom durchgeknallten

Ronald :redzwinker: :redzwinker: :redzwinker: :redzwinker: :redzwinker: :redzwinker:
Die Geschichte der Deutschen Eisenbahn

Moba braucht drei Dinge: Zeit, Platz und Geld. Eines fehlt immer.

Member of "M(E)C Garagenkinder"

Mitglied des "M(E)C Speicherkinder"

Benutzeravatar

-me-
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4453
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 07:37
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: CS 2 & iTrain 4
Gleise: Dreileiter C-Gleis
Wohnort: Hamm (Westfalen)
Alter: 49
Kontaktdaten:

Re: Stefan7s Verlegenheitsgebastel

#16

Beitrag von -me- » Di 19. Aug 2014, 10:06

Hallo Stefan,
hab ich dich gefunden! :wink:

Deine mega Bausündenbesenszene ist klasse geworden! Der T3 ist geil geworden! 8)
Schöne Grüße vom Ponyhof.

Michael

Und hier geht es von Immental zum Ponyhof

SdaP Selbsthilfegruppe der anonymen Pflastersteinsüchtigen

Benutzeravatar

Elchrich Elch
EuroCity (EC)
Beiträge: 1337
Registriert: Di 20. Dez 2011, 07:30
Nenngröße: N
Stromart: DC
Steuerung: Anagital
Gleise: Kato
Wohnort: Hart an der Grenze
Alter: 40
Kontaktdaten:
Chile

Re: Stefan7s Verlegenheitsgebastel

#17

Beitrag von Elchrich Elch » Di 19. Aug 2014, 10:21

Stefan7 hat geschrieben: Bild

Bild
Hallo Stefan,
bin ja begeistert, wie sehr Du solche Details ausarbeiten kannst :shock:

Wenn ich mir die beiden Straßenszenen anschaue, kommt mir ein Gedanke: Schon mal überlegt eine Straßenbahn vorbeirollen zu lassen?

cu, Rainer
 My intellects proceed
With diesel power
 
  :welcome: to the Moose-Valley 


Doomsday
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 394
Registriert: Do 19. Jan 2012, 13:46
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: Maerklin MS2
Gleise: Maerklin C-Gleis
Wohnort: Ash Vale, UK
Alter: 47

Re: Stefan7s Verlegenheitsgebastel

#18

Beitrag von Doomsday » Di 19. Aug 2014, 10:49

... und schwupps - mit umgezogen! :-)

Im Moment ist nicht viel mehr moeglich als Kurzkommentare. Bis Ende September bin ich ziehmlich ausgebucht... :-(

Viele Gruesse,
Michel
Erster Bänkelsänger des M(E)C Garagenkinder - Mein Plan ist, zu planen. Und das mit Plan. :-)

Benutzeravatar

FarFarAway
InterCity (IC)
Beiträge: 582
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 09:53
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: DCC
Gleise: Tillig Elite
Wohnort: Far Far Away

Re: Stefan7s Verlegenheitsgebastel

#19

Beitrag von FarFarAway » Di 19. Aug 2014, 11:32

verlegenheitsbasteleien?

da werd ich ja noch verlegen, da ich im moment so gar nix auf die reihe kriege.

sei gewarnt herr ponal der wolke sieben - er wird beobachtet.

cheers,
klaus
alle sagten: das geht nicht! dann kam einer daher, der wußte das nicht - und hat's gemacht ...

mein projekt: endbahnhof brois
mein projekt: DIY digital decoder

Benutzeravatar

ick_fahr_im_kreis
EuroCity (EC)
Beiträge: 1259
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 10:02
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Gleise: Tillig Elite H0
Wohnort: Teltow
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Stefan7s Verlegenheitsgebastel

#20

Beitrag von ick_fahr_im_kreis » Di 19. Aug 2014, 13:09

Hi Stefan,

ich habe Dich auch hier auf dem Schirm.

Benutzeravatar

HARNO
InterCity (IC)
Beiträge: 658
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:48
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: CS 60215 + MS 2
Gleise: C-gleis
Wohnort: Inwood West Virginia
Alter: 48

Re: Stefan7s Verlegenheitsgebastel

#21

Beitrag von HARNO » Di 19. Aug 2014, 13:17

Hallo Stefan

auch ich hinterlass hier meine Spur, damit ich dich verfolgen kann :wink:
Wie Ronald schon sagte hab auch ich die Enstehungsphase der Fassade noch gesehen und
dann drei Tage spaeter steht da schon das fast komplete Haus.
Wobei jetzt werden deine Bauwerke gross.
Da kommt ja dann ne richtige Grossstadt zusammen

Gruss Arno
Nachdem alles gesagt und getan ist, ist mehr gesagt als getan.
________________________________________________________
Mein Bahnhofsmodul
http://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=170&t=141896

Benutzeravatar

Railstefan
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3829
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 12:31
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: analog und Intellibox
Gleise: Märklin K mit AC+DC
Wohnort: Rheinland
Alter: 49
Kontaktdaten:

Re: Stefan7s Verlegenheitsgebastel

#22

Beitrag von Railstefan » Di 19. Aug 2014, 13:21

Hallo Stefan,

bei dem Gebäude hatte ich erst an ein Hospital gedacht, denn auch diese haben teilweise ja eine sehr spezielle Architektur, wenn sie in der entsprechenden Epoche gebaut wurden.
Und ich hatte schon befürchtet, dass Heiko dort eingeliefert worden ist, da sein Wagen ja vor der Tür steht, aber da er sich später hier ja noch selber gemeldet hat, scheint es ihm gut zu gehen... :D

Lass uns weiter an deinen kreativen Basteleien teilhaben.

Gruß
Railstefan
Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Meine Straßenbahn-Anlage hier im Forum: viewtopic.php?f=172&t=155557

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner :redzwinker:

Benutzeravatar

LangerHeinrich
EuroCity (EC)
Beiträge: 1097
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 22:22
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: CS2 (3.8.1), MS2 (2.5)
Gleise: C-Gleis
Alter: 55

Re: Stefan7s Verlegenheitsgebastel

#23

Beitrag von LangerHeinrich » Di 19. Aug 2014, 14:46

Hallo Stefan,

jetzt weiß ich ja wenigstens welchen Thread ich in den nächsten
Wochen und Monaten auf jeden Fall meine kpl. Aufmerksamkeit
widmen darf... DIESEN !!!
Viele Grüße von Heinrich

aus dem Osnabrücker Modellbahnland
--------------------------------------
Meine Anlage: "guggst" Du hier: http://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=76258


1zu87
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3060
Registriert: So 6. Apr 2014, 13:15
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: digital
Gleise: Tillig Elite
Wohnort: Niederbayern
Alter: 68

Re: Stefan7s Verlegenheitsgebastel

#24

Beitrag von 1zu87 » Di 19. Aug 2014, 17:12

Hallo Stefan,

woran normal Sterbliche wochenlang herumbasteln, machst du so zwischendurch? Allergrößten Respekt, insbesonders für deine unerschöpfliche Bastelkiste :fool: .

Beste Grüße
Karl Heinz

Benutzeravatar

wete
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 304
Registriert: So 19. Jan 2014, 11:26
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: CS2
Gleise: C+K Gleis
Wohnort: Südhessen

Re: Stefan7s Verlegenheitsgebastel

#25

Beitrag von wete » Di 19. Aug 2014, 17:29

Hallo Stefan7,
faszinierend, was mit einem selbst passiert, wenn man diese Bilder sieht.
Das Gefühl, so eine Ecke irgendwo schon einmal gesehen zu haben,
dort gewesen zu sein........
Wer Stimmungen so transportieren kann - alle Achtung. :clap: :clap:
Danke und weiter so
Werner

Antworten

Zurück zu „Umbauten / Eigenbauten“