RE: HGH LBP-Ae 6/6

#1 von KiwiGonzales ( gelöscht ) , 03.03.2018 12:57

Hallo allerseits!

Ich habe mir vor 2 Jahren mal HGH's Platine gekauft für meine Ae 6/6 umzubauen. Jetzt, wo ich es machen wollte, merkte ich, ich habe keine Ahnung, welcher Anschluss was ist. Hat da jemand den Anschlussplan? Ich weill nicht einfach probieren, nicht, dass ich noch was verbrate

Grüsse aus der Schweiz
Peter


KiwiGonzales

RE: HGH LBP-Ae 6/6

#2 von rhb651 , 03.03.2018 13:20

Hi Peter,
mit dem Kauf hast du doch auch Zugang zu seinem Support Web bekommen.
Da nix gefunden?


Öffentlich ist nur das

https://moba-hgh.de/platinen/beleuchtung...bau-beispiele-2


Viele Grüße,
Achim
rhb651


 
rhb651
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.731
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS1R+6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: HGH LBP-Ae 6/6

#3 von KiwiGonzales ( gelöscht ) , 03.03.2018 13:46

Hallo rhb

das habe ich leider auch nicht mehr..

habe HGH geschrieben und da ist das als auto-Antwort gekommen:
Leider kann aber - bis auf Weiteres (mindestens bis Ende 201 - keine weitere Bearbeitung der Anfrage stattfinden.


KiwiGonzales

RE: HGH LBP-Ae 6/6

#4 von Gleichstromer ( gelöscht ) , 03.03.2018 14:18


Quelle: HGH
Das zweite Lötauge von links ist gemeinsamer Pluspol, der Rest ergibt sich dann quasi von selbst


Gleichstromer

RE: HGH LBP-Ae 6/6

#5 von vohena , 04.03.2018 18:29

Zitat

Hallo allerseits!

Ich habe mir vor 2 Jahren mal HGH's Platine gekauft für meine Ae 6/6 umzubauen. Jetzt, wo ich es machen wollte, merkte ich, ich habe keine Ahnung, welcher Anschluss was ist. Hat da jemand den Anschlussplan? Ich weill nicht einfach probieren, nicht, dass ich noch was verbrate

Grüsse aus der Schweiz
Peter



Hallo Peter,

ich habe auch vor ein paar Jahren die Platine von HGH gekauft und erfolgreich eingebaut.
Die Anleitung habe ich gefunden und eingescannt. Ich habe diese Dir per PN zugeschickt


 
vohena
InterCity (IC)
Beiträge: 599
Registriert am: 07.03.2010
Spurweite H0, H0m, G
Steuerung CS2/CS3
Stromart Digital


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz