RE: [Erledigt] Suche Stecker für Kabelverbindung (Roco)

#1 von oberlandbahn ( gelöscht ) , 13.05.2018 20:08

Hallo zusammen,

ich suche einen 6-poligen Stecker plus die kleinen Crimp-Kontakte (?) für die Kabelverbindung zwischen Lok und Tender, wie sie zum Beispiel bei Roco-Dampfloks der Baureihen 01 und 44 verwendet wird. Die dünnen Litzen habe ich. Mit den Crimp-Kontakten und dem Stecker möchte ich mir dann einen Kabelbaum bauen.

Wer kann mir weiterhelfen und sagen
a) Wie dieser Stecker und diese Crimp-Verbindungen genau heißen (Teilebezeichnung)
b) Und möglicherweise sogar, wo ich diese Teile beziehen kann.



Habe diesen Thread im Unterforum "Reparaturen" gelöscht und hierhin kopiert.


Servus sagt der Guido aus Oberbayern
Appel-Decoder gefällig? Hier geht es zum Test "Für 'n Appel und 'n Ei - Decoder marsch..."!


oberlandbahn

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz