RE: Piko NS Reihe 2200 - Betriebsspuren

#1 von zehkuppler , 05.06.2019 16:00

Hallo Forum!

Meine Moba-Aktivitäten ruhen fast. Umso mehr freut es mich, auch mit kleinen Aktivitäten dabei sein zu können.

Ich bin nun voll und ganz in das Thema "einsauen" eingestiegen.

Diesmal wurde es ein Lokmodell und kein Wagen: die Piko NS Reihe 2200.

Ich habe die Radsätze ausgebaut und dann mit Pinsel und Luftpinsel mein zerstörerisches Werk durchgezogen.















Was mich danach fast zum Nervenzusammenbruch gebracht hat, war der Maskierfilm/Lack der Firma Schmincke. Ließ sich kaum ablösen.

Detail: die Beschilderung ist nun erhaben, dank einer Lieferung aus Niederlande durch "Phildie". Kam leider halb zerstört und mit Verzögerung bei mir an! "geöffnet vom Zoll".


allen Stummis immer genug Strom am Gleis und im Hirn wünscht
Rangierer Willi


 
zehkuppler
InterCity (IC)
Beiträge: 572
Registriert am: 13.12.2015
Ort: Nürnberg
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz