RE: Suche konstruktionszeichnungen v100pa

#1 von Heg , 15.08.2019 16:59

Hallo, ich suche für ein 3d-druckprojekt Zeichnungen für die v100pa und den 3 teiligen Uerdingen Schienenbus der Hersfelder Kreisbahn. Hat jemand eine Bezugsquelle bzw Zeichnungen die er zur Verfügung stellen könnte? Ich alte euch natürlich auf dem laufenden was das Projekt betrifft. Viele Grüße aus dem schönen osthessen wünscht toby


Heg  
Heg
S-Bahn (S)
Beiträge: 20
Registriert am: 16.04.2017


RE: Suche konstruktionszeichnungen v100pa

#2 von Badaboba , 15.08.2019 19:03

Hallo Toby und Gruß in die osthessische Heimat,
in alten Miba-Ausgaben gab es da relevante und hervorragende Infos, schreibe mir bitte eine PN mit Deiner Mailadresse...

Das Buch von Markus Schmidt und Michael Knauf kennst Du?

https://picclick.de/EK-Verlag-Die-Hersfe...3244581422.html


Liebe Grüße
Volker

FREMO-Puko: 3-Leiter-Gleisbau und Betrieb - am Vorbild orientiert
https://www.fremo-net.eu/home/modulsyste...-europa/h0-puko


 
Badaboba
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.501
Registriert am: 05.07.2006
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Suche konstruktionszeichnungen v100pa

#3 von Heg , 15.08.2019 23:49

Hallo, das Buch über die hersfelder Kreisbahn habe ich, dort sind leider nur die Zeichnungen von seitlich abgebildet, von vorne und von oben fehlen leider. Gruß und einen schönen Abend wünsche ich euch.


Heg  
Heg
S-Bahn (S)
Beiträge: 20
Registriert am: 16.04.2017


RE: Suche konstruktionszeichnungen v100pa

#4 von silz_essen , 16.08.2019 07:14

Hallo zusammen,

zumindest gute Bilder für die V100PA sind im entsprechenden Buch aus dem ek-Verlag zu finden. Ob da auch Skizzen drin sind, kann ich aktuell nicht sagen.
Ebenso sind im Schienenbus-Buch aus dem ek-Verlag (müßte im ersten Band sein) entsprechende Bilder und hier, wenn ich mich richtig erinnere auch eine Skizze.

Gruß
Martin


silz_essen  
silz_essen
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.922
Registriert am: 06.05.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz