RE: BR 150 PIKO 51647 -> Stützkondensator einbauen

#1 von Wolf10 , 16.01.2020 12:37

Hallo!

Ich würde gerne bei meiner PIKO 51647 den vorgesehenen Platz für den Stützkondensator füllen.
Kennt jemand das Platinenlayout (siehe Bild)?

[attachment=0]platine_51647.pdf[/attachment]

D1 könnte ja eine 1N4001 (o.ä.) sein und R5 ev. 100 Ohm?
R11 und R10 sind parallel vor R5 gegen U+ , hier würde ich 0 Ohm nehmen.

Bin ich da "save" unterwegs oder liege ich ganz falsch?

Danke!

LG Michael


Märklin K-Gleis (200m auf 13m² Fläche)

BiDiB: mc² (nur DCC), Ready-Boost, NeoControl, RF-Basis, ReadyServoTurn, ReadyHub

LED-IO-24 -> eigene "Huckepack-Platinen":
RM für Märklin (Optokoppler mit Diodentrick), Weichendecoder mit Stellungsmeldung, Schaltdecoder (MOSFET) für AC

OpenCar-System mit selbst entwickelten Rückmeldern (Position UNTER dem Magnetband) über S88N (eigene Platinen) an TLE-S88-BiDiB-Interface

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

Wolf10  
Wolf10
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 79
Registriert am: 20.03.2017
Ort: Riesweiler
Spurweite H0
Steuerung WinDigipet und iTrain
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz