RE: Roco ÖBB 1142 patiniert

#1 von EC88 , 23.11.2020 22:00

Hallo zusammen,

nachdem im Nachbarforum die 1142 der ÖBB von Roco es zu einem gewissen Beliebtheitsgrad gebracht hat und von zwei Usern patiniert wurde, habe ich mich auch an meine gemacht. Es ist die wohl seltene 1142 693 und das ein oder andere Sammlerherz dürfte jetzt bluten...
Wie immer bei den Lokomotiven habe ich mich dem Dach und dem Fahrwerk gewidmet. Der Lokkasten bleibt fast unangetastet. "Meine" ÖBB pflegt halt ihre Maschinen Nur die windschiefen Griffstangen lassen sich leider nicht in Form bringen

Vorgehen wie in meinen anderen Beiträgen schon oft beschrieben, daher spare ich mir hier jetzt einfach mal eine wiederholte Wiederholung.... Pufferfett fehlt allerdings noch und wird in Kürze selbstverständlich auch aufgebracht.

Hier die Bilder:









Ich hoffe, sie gefällt.
Viele Grüße
Marcus


H0-Dave und kellerbahnsbg haben sich bedankt!
EC88  
EC88
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 78
Registriert am: 25.05.2019
Ort: Bei Ludwigsburg
Gleise Roco-Line und Tillig elite
Spurweite H0
Steuerung Lenz
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz