RE: Der Blick in die Halle........

#351 von MpC_ler , 05.01.2019 19:23

Hallo Stummis,

ersteinmal Frohes Neues Jahr ,
weiß einer von Euch was mit Jürgen ( Speziguzi ) los ist ?
lebt er noch ? ist etwas geschehen ?
Er antwortet nicht auf E-Mails und meine beiden Loks liegen im Nirwana.
Danke für Eure Antworten.
Gruß Günni


MpC_ler  
MpC_ler
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 44
Registriert am: 27.09.2009
Ort: Alfter , in der Nähe von Bonn
Gleise Roco 2,5 mm und Roco Line ohne Bettung
Spurweite H0
Steuerung MpC 39 mit Überlagerter Beleuchtungsteuerung für die Züge ( analog )
Stromart Analog


RE: Der Blick in die Halle........

#352 von hans-gander , 05.01.2019 19:54

Zitat

Hallo Stummis,

ersteinmal Frohes Neues Jahr ,
weiß einer von Euch was mit Jürgen ( Speziguzi ) los ist ?
lebt er noch ? ist etwas geschehen ?
Er antwortet nicht auf E-Mails und meine beiden Loks liegen im Nirwana.
Danke für Eure Antworten.
Gruß Günni



Hallo Günni,

der Jürgen hat sich vor Monaten hier in einem extra Beitrag verbaschiedet. Im ist wohl das Patinieren zu viel geworden. Wie so oft, der Fluch guter Arbeit.

Was deine Loks anbelangt, musst du auf Hilfe hier im Forum hoffen. Eventuell hat jemand seine Adresse für dich.

Beste Grüße und viel Erolg
Hans


 
hans-gander
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.723
Registriert am: 16.10.2007
Gleise Tillig Elite
Spurweite H0, H0m
Steuerung Lenz mit Railware
Stromart DC, Digital


RE: Der Blick in die Halle........

#353 von Speziguzi , 06.01.2019 19:51

Zitat

Zitat

Hallo Stummis,

ersteinmal Frohes Neues Jahr ,
weiß einer von Euch was mit Jürgen ( Speziguzi ) los ist ?
lebt er noch ? ist etwas geschehen ?
Er antwortet nicht auf E-Mails und meine beiden Loks liegen im Nirwana.
Danke für Eure Antworten.
Gruß Günni



Hallo Günni,

der Jürgen hat sich vor Monaten hier in einem extra Beitrag verbaschiedet. Im ist wohl das Patinieren zu viel geworden. Wie so oft, der Fluch guter Arbeit.

Was deine Loks anbelangt, musst du auf Hilfe hier im Forum hoffen. Eventuell hat jemand seine Adresse für dich.

Beste Grüße und viel Erolg
Hans




Hallo Hans, hallo Günni

Ich wünsche euch allen noch ein schönes neues 2019 und ich hoffe ihr seid gut in neue jahr gestartet ohne einen Ausrutscher mit Gips.

@Günni wir hatten heute schon alles geklärt.

@Hans
Stimmt das ich mich aus dem Geschäft zurückgezogen und das AW mit samt der Homepage dicht gemacht(haben lassen), aus Gesundheitlichen Gründen.

Ich werde aber einen kleinen Auftritt bei einem Airbrush Seminar haben, wobei auch mit von der Partie, der Wolf, und Enno sein werden, worauf ich mich freue.

Privat:
Am besten trifft es Adrian Prath in seinem Lied "Wir machen den Laden dicht" https://youtu.be/CeJhx8Pjeko
Es ist auch ein bisschen Trauer dahinter, wie in jedem Abschluss, oder einer Stilllegung einer Strecke.
Aber man soll sich immer die schönsten Momente in Erinnerung haben.

Ich bin nicht Tot, bitte keine Trauer.
In diesem schönen Forum werde ich trotzdem zugange sein, aber nur in kleinen schritten.
Am 25. Jan. werden es 10 Jahre das ich bei euch sein darf...

Es geht jetzt nur ein bisschen langsamer....

Gruss Jürgen


Mit freundlichen Grüßen
Jürgen aus Fachsenfeld


https://plus.google.com/u/0/117409460511...552/collections


 
Speziguzi
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 319
Registriert am: 25.01.2009
Ort: Aalen BaWü
Spurweite H0, N, 0, 1
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Der Blick in die Halle........

#354 von Brumfda , 16.01.2021 13:00

Moin Jürgen!

Cheerio Miss Sophie und frohes Neues!
Ist ein wenig her seit Deinem letzten Post. Aber gibt es was neues?
Wäre gespannt auf neue Bilder!

Flauschige Grüße, Fe lix


Flauschigfluffige Grüße, Felix



BR 103 in türkis (fiktive was wäre wenn Bahn): Die Zusammenfassung der über 430 Seiten und Sortierung nach Themen mit Inhaltsverzeichnis
103 in Türkis Zusammenfassung Inhaltsverzeichnis und Vorwort

Loks und Züge, die es niemals gab, aber teils geplant waren:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=2...844365#p1844365

Mein Modul mit Naturmaterialien:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?p=2024824#p2024824

DR V270, die geplante dieselelektrische Lok, die nie gebaut wurde. Außer hier:
RE: Umbau V200 BR 220 zur sechsachsigen dieselelektrischen nie umgesetzten DR V270


 
Brumfda
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.390
Registriert am: 09.11.2017
Ort: Südschleswig Holstein
Gleise K- Märklin, teils Umbau auf K- Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital


RE: Der Blick in die Halle........

#355 von Railstefan , 18.01.2021 16:32

Hallo Felix,

leider hat Jürgen das kommerzielle Altern aus privaten Gründen eingestellt und es gibt daher keine neuen Bilder mehr...

Gruß
Railstefan


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.990
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Der Blick in die Halle........

#356 von Brumfda , 18.01.2021 16:34

Zitat
Leider hat Jürgen das kommerzielle Altern aus privaten Gründen eingestellt und es gibt daher keine neuen Bilder mehr...



Moin Stefan!

Schade! Aber danke für die Info!

Fluffigen noch, Fe lix


Flauschigfluffige Grüße, Felix



BR 103 in türkis (fiktive was wäre wenn Bahn): Die Zusammenfassung der über 430 Seiten und Sortierung nach Themen mit Inhaltsverzeichnis
103 in Türkis Zusammenfassung Inhaltsverzeichnis und Vorwort

Loks und Züge, die es niemals gab, aber teils geplant waren:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=2...844365#p1844365

Mein Modul mit Naturmaterialien:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?p=2024824#p2024824

DR V270, die geplante dieselelektrische Lok, die nie gebaut wurde. Außer hier:
RE: Umbau V200 BR 220 zur sechsachsigen dieselelektrischen nie umgesetzten DR V270


 
Brumfda
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.390
Registriert am: 09.11.2017
Ort: Südschleswig Holstein
Gleise K- Märklin, teils Umbau auf K- Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz