RE: Kontarkt C Gleis im Anlang

#1 von Lkw18101 ( gelöscht ) , 20.06.2018 18:19

Weis nicht mehr weiter!
Muss dass Kontarkt Gleis immer auf der Gleichen Seite getrennt sein. Habe schon alles versucht aber leider ohne erfolg. Müsste ein Automatischen Fahrbetrieb mit dem M84 realisieren. Nur komme ich nicht weider als die Stopp gleise die gehen Manual zu schalten mit dem M84, ich möchte aber dass Kontartkt Gleis 1 den Fahrstrom von Stopp gleis 2 freischaltet und dann dass Kontartkt gleis Kontarkt gleis 3 wieder 1 freischaltet.
Bitte um Hilfe
Gleisplan Datei hinzufügen geht nicht, aber ich Sehe jede menge jpg Fotos.


Lkw18101

RE: Kontarkt C Gleis im Anlang

#2 von hks77 , 20.06.2018 18:32

Hallo?

Empfehlung 1: FAQ lesen
Empfehlung 2: Rechtschreibung lernen
Empfehlung 3: Anrede und Gruß


Gruss Jürgen

Spielbahnplan pur gefällig: https://abload.de/img/grnscheidnurc3e_aktuetnly7.jpg


hks77  
hks77
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.627
Registriert am: 09.02.2009
Ort: Engelskirchen
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung 2x MS2
Stromart Digital


RE: Kontarkt C Gleis im Anlang

#3 von oligluck ( gelöscht ) , 20.06.2018 19:52

Zitat

Hallo?

Empfehlung 1: FAQ lesen
Empfehlung 2: Rechtschreibung lernen
Empfehlung 3: Anrede und Gruß



Moin,
es gibt nicht wenige Menschen mit Lese-/Rechtschreibschwäche (ob das auf den TO zutrifft, weiß ich nicht). Wenn diese trotzdem in Foren schreiben, dann empfinde ich das als wünschenswert, ohne sie sogleich niederzumachen!

Bei deinen Empfehlungen 1 und 3 stimme ich allerdings zu.

LG Oliver

P.S.: btw: ich spreche selber weder dänisch noch arabisch, habe großen Respekt, wenn jemand, dessen Muttersprache nicht die Deutsche ist, sich hier versucht. So lange der Inhalt verständlich ist, ist doch alles im grünen Bereich?


oligluck

RE: Kontarkt C Gleis im Anlang

#4 von MoBaBramstedt , 24.06.2018 08:28

Hallo Lkw18101,
erst einmal willkommen im Forum. Leider bräuchten wir für eine Antwort ein paar mehr Angaben. Ich gehe mal von einem Märklin-System aus. Grundsätzlich ist es egal, wie du ein Kontaktgleis einbaust. Irgendeine Form eines Plans wäre natürlich hilfreich. Oder versuch dein Problem etwas ausführlicher zu beschreiben. Zum Bildereinstellen gibt es eine FAQ.
Leider können wir mit den wenigen Angaben nicht wirklich helfen.
Gruß Robert


 
MoBaBramstedt
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 313
Registriert am: 30.10.2010
Ort: Bei Bremen
Gleise C & K-Gleise
Spurweite H0
Steuerung MS2
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Kontarkt C Gleis im Anlang

#5 von Erich Müller , 24.06.2018 09:33

Hallo Robert,

du kommst zu spät; er hat sein Profil gelöscht und wird deshalb hier nicht antworten können.


Freundliche Grüße
Erich

„Es hat nie einen Mann gegeben, der für die Behandlung von Einzelheiten so begabt gewesen wäre. Wenn er sich mit den kleinsten Dingen abgab, so tat er das in der Überzeugung, daß ihre Vielheit die großen zuwege bringt.“
Friedrich II. über Fr. Wilhelm I.


Erich Müller  
Erich Müller
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.319
Registriert am: 03.12.2015


RE: Kontarkt C Gleis im Anlang

#6 von MoBaBramstedt , 24.06.2018 16:35

Hallo Erich,
er wurde ja auch nicht gerade herzlich begrüßt. Ich hatte aber auch nicht darauf geachtet.
Gruß Robert


 
MoBaBramstedt
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 313
Registriert am: 30.10.2010
Ort: Bei Bremen
Gleise C & K-Gleise
Spurweite H0
Steuerung MS2
Stromart AC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz