RE: Alte Kataloge online?

#1 von Mike [Stgt] , 21.08.2018 23:15

Schau an, hier => http://lestrainsjouef.free.fr/fr/catalog/index_jf01.html#jf
gibt es alte Jouef-Kataloge, nicht komplett, nur ausgewählte Seiten, die Auflösung reduziert, dass es nur zur Ansicht auf dem Bildschirm reicht. Aber immerhin.
Frage: wo sind die von Märklin online?


/M.


Mike [Stgt]  
Mike [Stgt]
InterRegio (IR)
Beiträge: 167
Registriert am: 10.08.2018


RE: Alte Kataloge online?

#2 von Murrrphy , 22.08.2018 07:12

Gar nicht, und wenn, dann nur aus Quellen, die hier nicht veröffentlicht werden dürfen, da sie in der Regel gegen das Urheberrecht verstoßen und Märklin darauf mehr als empfindlich reagiert.


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.860
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Alte Kataloge online?

#3 von Schwelleheinz , 22.08.2018 11:40

Doch, im Forum Alte Modellbahnen im Katalogarchiv, anmelden und sich freischalten lassen.


Grüße vom Hochrhein,

Hans-Dieter

Vorbild als Modell: Betriebsdiorama Bhf Säckingen

Nostalgieanlage: Märklin M Anlage 17 neu gestrickt

Im FAM: Märklin-Anlage nach Faller D850 Vorschlag
Eisenbahnfreunde Wehratal
Member of M(E)C Garagenkinder
Member of Marzibahner


 
Schwelleheinz
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.879
Registriert am: 03.05.2014
Ort: Großherzogtum Baden
Gleise Märklin K-M, Piko A
Spurweite H0
Steuerung Analog/Digital CS3
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Alte Kataloge online?

#4 von Mike [Stgt] , 22.08.2018 14:09

Zitat

Doch, im Forum Alte Modellbahnen im Katalogarchiv, anmelden und sich freischalten lassen.



Danke für den Tipp (zwar noch nicht die richtige URL gefunden, aber der Suchradius ist mal kleiner).
Nebenbei, habe mal kurz die Fotos von Deinem Bf SÄK überflogen -- Hut ab!
Gruss zurück von 28,53 Bahnkilometer westlich (wo seit 81 nach Plan kein Zug mehr hält).


/M.


Mike [Stgt]  
Mike [Stgt]
InterRegio (IR)
Beiträge: 167
Registriert am: 10.08.2018


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz