RE: Stecker für Gleisanschluss bzw. GBMBoost Master

#1 von jande , 16.11.2019 18:08

Hallo,

das Thema Stecker ist für viele hier sicherlich schon zu oft diskutiert, aber ich ertrinke in Suchergebnissen und finde nicht weiter.

Mir geht es um folgendes: Ich suche zweipolige Stecker, um Verbindungen zwischen GBMBoostMaster und Gleis herzustellen. Diese Stecker sollten

  • zweipolig sein,
  • Kabel mit 0,75mm Querschnitt fassen können,
  • für den fließenden Strom geeignet sein (15V, 4A),
  • verpolungssicher sein (mein kleiner Sohn soll sie zusammenstecken können, ohne dabei etwas falsch machen zu können)
  • möglichst klein sein und
  • sich zu mehreren auch in eine Flansch-Buchse stecken lassen, die ich in den Kasten einbauen möchte, in den ich den GBMBoostMaster montiert habe.


Die Stecker sollen also sowohl der Verlängerung von Gleiskabeln dienen als auch den Anschluss an die Zentrale ermöglichen.

Hat da einer von Euch vielleicht ne Idee? Ich wäre Euch sehr dankbar!

Beste Grüße,

Jan


jande  
jande
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 40
Registriert am: 18.12.2009
Ort: Rhein-Kreis Neuss
Gleise Trix C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung GBMboost Master
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz