RE: Roco Drehscheibe 42615

#1 von Heinz aus Texas , 31.05.2020 08:44

Hallo wieder mal!
Habe mir eine geb.Drehscheibe von Roco 42615 besorgt mit Motor oder Steuergerät defekt!beim durchlesen der Anzeige kontrollierte ich bei Roco die Ersatzteile alles verfügbar!ich musste aber feststellen Roco hat 2004 die Motorhalterung gewechselt, der vorhandene Eisenrahmen Motor ist nicht mehr im Programm und der neue passt nicht!also hab ich den Motor umgebaut -erneuert soweit okay.
Beim Test läuft der Motor ,beim Anschluß an die Steuerung fährt bei V2 sofort die Bühne langsam an, bei V1 stoppt sie!
lesen im Netz dachte das Steuergerät ist kaputt -neues besorgt!angeschlossen wieder das gleiche!
Drehscheibe zerlegt siehe da beide Widerstände sind kaputt habe sie ersetzt (hatte zwei gleiche gebr.) weiter der gleiche Fehler!
Alles richtig angeschlossen!alle teile wie in der Beschreibung vorhanden!das einzige die gebrauchten Widerstände!
hat wer Bitte ne Lösung ich verzweifle gerade ?!LG Heinz


Heinz aus Texas  
Heinz aus Texas
Beiträge: 7
Registriert am: 22.09.2019


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz