RE: Aufbau und Betrieb meiner Modellbahnanlage Spur N.

#1 von RedRooster75 , 13.02.2021 19:55

Schönen guten Abend zusammen,

Erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Marcus, bin 45 Jahre jung und komme aus Mönchengladbach.
Ich bin ein blutiger Anfänger in Sachen Modelleisenbahn und benötige dringend Hilfe von Profis, die mir dabei helfen könnten, damit meine Anlage endlich mal in Betrieb genommen werden kann.

Es geht sich hauptsächlich um die Elektrifizierung ( Anschließen von Weichenantrieben und Signalen sowie die korrekte Verkabelung unterhalb der Grundplatte und die Anschlüsse an den Weichenstellwerken, was auch das Signalstellwerk umfasst.

Wer kann mir helfen und mir ein paar wertvolle Tipps geben ?

Ich arbeite mit Gleisen, Weichen, Weichenantrieben von Fleischmann in der Spur N. Das Signal stammt von der Firma Viessmann ( Artikelnummer 4400).

Habt noch einen schönen Abend
Gruß aus Mönchengladbach


RedRooster75  
RedRooster75
Beiträge: 1
Registriert am: 08.02.2021


   

Mehrerer Stromanschlüsse
Unterschied Kran 76500 / 76501

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz