HALWA-Bausatz 1109

Bereich für alle Themen rund um die kleinen Spuren TT, N und Z aller Modellbahnhersteller.
Antworten

Threadersteller
ulitrains
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Jul 2016, 18:25
Deutschland

HALWA-Bausatz 1109

#1

Beitrag von ulitrains » Do 12. Jul 2018, 19:43

Guten Tag,

kennt jemand der Z-Bahner den HALWA-Bausatz 1109 ? Ich habe diesen Bausatz geschenkt bekommen. Leider waren aber nur die Ätzteile dabei. Es gibt weder ein Bild(er) oder eine Aufbauanleitung.

Vom Aussehen würde ich tippen, dass es ein einständiger Lokschuppen für eine Nebenbahn ist. Eine BR 85 passt ohne Probleme hinein. Auf den Platinen sind ein paar Teile, die ich nicht zu ordnen kann, bzw. wo diese eingebaut werden sollen.

Würde mich freuen, wenn jemand Bilder oder eine Bauanleitung (gerne auch als Kopie) für mich hätte.

Viele Grüße
Uli

Antworten

Zurück zu „Kleine Spuren (Spur TT, N, Z)“