RE: Arnold/Hornby TT BR95 mit Sound umrüsten

#1 von TT Gunter , 18.05.2017 16:28

Hallo liebe Stummis,

habe mal ne Frage zur neuen BR 95 von Arnold/Hornby. die diversen Modelle sollen alle für die Soundnachrüstung vorbereitet sein und laut Hersteller eine Next 18 Schnittstelle haben. Leider ist im Netz weder eine PDF zur Betriebsanleitung auffindbar noch irgendwelche andern Hinweise, wie diese Vorbereitung aussehen soll, habe google reichlich bemüht zu diesem Thema, nicht mal eine Ersatzteilliste ist zu finden.
Hat evtl. jemand schon ein Modell dieser Baureihe in TT mit Sound umgerüstet bzw. irgendwelche Hinweise zum Aufbau der Lok?
Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen

Beste Grüße

Gunter


 
TT Gunter
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 56
Registriert am: 26.08.2016


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz