RE: Kleine Bastelarbeit in Spur N

#1 von Joshua_Nolan , 13.08.2017 11:11

Servus,

durch einen Bildbericht im N-Bahn Magazin wagte ich es auch.
Eine kleine Werksbahn mit einem Schweizer Schienentraktor Tm 2/2 mit Feldbahnwagen.
Hier das Ergebnis:



Basismodel war ein Arnold Tm 2/2 (Gehäuse und Fahrwerk) was ich unlackiert als Ersatzteil bekam.
Die Wagen Schmalspur Roco HOe. Die Räder für die Wagen sind von Fleischmann Niederflurwagen.
Traktor ist unmotorisiert. aber im Bericht sogar digitalisiert.
Durch eine Anfrage im Forum 1:160 airbrushte man die Fahrzeuge leicht gealtert.
Leider habe ich noch nicht Puffer dran. Da bin ich noch am überlegen.

Gruß

Andy


 
Joshua_Nolan
InterCity (IC)
Beiträge: 721
Registriert am: 27.07.2017
Spurweite N
Stromart Analog


RE: Kleine Bastelarbeit in Spur N

#2 von 1001-digital , 13.08.2017 11:20

Hallo Andy,
ist schön geworden, gut gemacht!

Falls du motorisieren und digitalisieren willst: Es gibt ja jetzt sehr kleine Decoder für 5 V-Motoren, damit sollte man in dem Fahrzeug auch einen sehr kleinen Motor unterbringen können, der von außen kaum oder gar nicht zu sehen ist.

Viele Grüße
Carsten


 
1001-digital
InterCity (IC)
Beiträge: 806
Registriert am: 16.07.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz