RE: Gleisabstand Simplon Tunnelportal ?

#1 von ronaldhelder ( gelöscht ) , 22.09.2017 11:20

Hallo Forum,

ich plane gerade die neue Messeanlage für "Dortmund", diesmal in N. Wie üblich werden die Gleise links und rechts in Tunnel verschwinden, ich wollte dafür Fallers (Pola) Simplon Tunnelportale benutzen (222500). Leider kann ich nirgends finden, wie weit die Gleise aus einander liegen müssen.
Hat einer von euch diese Portale im Einsatz (oder rumliegen), und kann der Gleisabstand mal nachmessen ?


ronaldhelder

RE: Gleisabstand Simplon Tunnelportal ?

#2 von Bacchus , 22.09.2017 13:54

Hab die Masse gefunden:

https://images.ricardostatic.ch/image/upload/t_1800/v1/product/live/924087844_v0_5

/Markus


(c) bei Wein, Weib & Gesang

Mein Projekt: Grossanlage in Spur N
viewtopic.php?f=15&t=177970
Was mich dabei gerade aufhält:
RE: Was macht man mit...


 
Bacchus
InterRegio (IR)
Beiträge: 167
Registriert am: 29.06.2017
Ort: Berching
Spurweite H0, N
Stromart AC, DC, Analog


RE: Gleisabstand Simplon Tunnelportal ?

#3 von ronaldhelder ( gelöscht ) , 25.09.2017 07:47

Hallo Markus,
danke für die Antwort.


ronaldhelder

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz