RE: Pflanzen für TT

#1 von TecnoWorld , 17.05.2018 20:32

Naja, kennt ja jeder TT-Bahner. Pflanzen in der richtigen Größe zu bekommen und/oder der richtigen Farbe ist nicht einfach.
Mir haben die Lasercuts gefallen, aber leider zu groß. Oder in den Packs sind verschiedene Sorten, ich brauche aber nur eine in Menge.
Also habe ich mal schnell das Wichtigste gezeichnet, auf die gewünschte Größe in TT skaliert und gelasert.
Airbrush macht den Rest







Dann braucht man auch ab und an mal andere Zäune. Hier mal ein Jägerzaun. Auch gelasert. Gleich die Pfosten länger gelassen, damit man ihn gut festmachen kann.


__________________________
LG aus Andalusien.
RailSolution - das Lichtprojekt von Modellbahnern für die Modellbahn


TecnoWorld  
TecnoWorld
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 270
Registriert am: 11.03.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz