RE: "Fine Art" in Spur Z: Kommt da noch etwas? Eine Idee

#1 von B VI , 26.05.2018 18:37

Liebe Zetties

nachdem der erste Versuch eines "Fine-Art"-Modells in Z mit der 05 003 Cab Forward (Art.-Nr. 88507) ja eher als Fehlschlag einzustufen ist (vgl. diesen Thread hier im Forum; s. auch Trainini 12/2014 und 03/2016), wurde es sehr ruhig um dieses Thema.

Es heisst ja immer, dass Märklin hier mitliest, also riskiere ich mal einen Vorschlag;
Ich konnte kürzlich die bayerische S 2/6 von Lemaco (Art.-Nr. N 007/2) in der Glanzblech-Ausführung in Spur N erwerben. Fr. 630.- war OK für ein Modell mit einer Auflage von 250 in Top-Zustand in Originalschachtel mit allen Papieren, sogar die Zurüstteile waren eingeschweisst noch dabei.
Das wäre doch mal etwas für wirkliche "Fine Art" - da sieht man ja sogar die Steuerung .

Ixh bin jedenfalls gespannt, ob da von Märklin noch etwas in Z kommt ...

Gruss
Chris


Spur N: K.Bay.Sts.B.
Spur 0: DB Ep. III


 
B VI
InterCity (IC)
Beiträge: 589
Registriert am: 11.05.2014


RE: "Fine Art" in Spur Z: Kommt da noch etwas? Eine Idee

#2 von graetz , 31.05.2018 23:36

[quote="B VI" post_id=1837053 time=1527352650 user_id=21514]

Ixh bin jedenfalls gespannt, ob da von Märklin noch etwas in Z kommt ...

Gruss
Chris
[/quote]

Ich denke, der neue Kittel und die BR80 gehen schon in diese Richtung ohne große Ankündigung.


Gruß

Andreas

http://www.andreas-graetz.de/modellbahn/


 
graetz
InterRegio (IR)
Beiträge: 167
Registriert am: 18.01.2013
Homepage: Link
Spurweite Z
Stromart Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz