RE: Gebäude für die Spur Z

#1 von Klaus_B , 13.02.2019 11:14

Hallo Z-Freunde,

ich bin N-Bahner, habe aber vor einiger Zeit ein paar Gebäude gebaut, die eigentlich für die Spur N sein sollten. Sie sind aber dann doch etwas zu klein geworden. Die Gebäude sind aus Karton gebaut, kein Lasercut, also nicht mit MBZ oder Archistories zu vergleichen. Das ganze ist jetzt bei der Vorbereitung zum Umzug wieder aufgetaucht.

Ich möchte die Häuser nicht zum Kamin anzünden verwenden, deshalb meine Frage: Hat jemand Interesse, dann einfach mal melden.

Ich hänge mal ein paar Bilder an.

[attachment=1]geb2.pdf[/attachment][attachment=0]geb3.pdf[/attachment][attachment=2]

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

Klaus_B  
Klaus_B
Beiträge: 2
Registriert am: 10.02.2014
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Gebäude für die Spur Z

#2 von -Rettungszwerg- ( gelöscht ) , 13.02.2019 12:26

Hallo, mir gefallen die Gebäude....

Was wäre denn deine Preisvorstellung?

Grüße Ronny


-Rettungszwerg-

RE: Gebäude für die Spur Z

#3 von Klaus_B , 13.02.2019 14:06

Hallo Ronny,

Preisvorstellung? Mach einfach einen Vorschlag.

Beste Grüße
Klaus


Klaus_B  
Klaus_B
Beiträge: 2
Registriert am: 10.02.2014
Spurweite N
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz