RE: Fleischmann 3er Set National Express

#1 von Badenbahner , 27.08.2019 16:49

Hallo,

dieses Set (https://www.fleischmann.de/de/product/24...0/products.html) ist bei einigen Herstellern lieferbar. Hat das schon wer oder beabsichtigt das zu kaufen und kann ein paar Bilder einstellen?

Von der Farbgebung finde ich das ganze ja recht schick, nur die Drehgestelle sind eher was für Hochwassergebiete. Von daher würden mich ein paar Live-Bilder interessieren. Vielen Dank.

Gruß
Marco


Meine Sammelseite


 
Badenbahner
InterCity (IC)
Beiträge: 828
Registriert am: 23.07.2019
Ort: Oberrheingraben
Gleise Trix C-Gleis
Spurweite H0
Stromart DC, Analog


RE: Fleischmann 3er Set National Express

#2 von Kuno Erdmann , 31.08.2019 16:16

Das "Hochbeinige" sieht tatsächlich bescheuert aus.

Traurig, wenn es ein Montagefehler ist, aber gut, wenns nur daran liegen würde, dass die
Drehgestelle nicht fest genug eingerastet wurden. Es kommt mir vor, als müssten
die noch mal mit festem Druck weiter eingedrückt werden, dass es richtig "Klack" macht.


 
Kuno Erdmann
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 293
Registriert am: 31.07.2015
Spurweite Z
Stromart DC, Analog


RE: Fleischmann 3er Set National Express

#3 von B VI , 01.09.2019 09:14

Bei den Kollegen von 1zu160 gibt es schon Tipps zur Verbesserung.

Gruss
Chris


Spur N: K.Bay.Sts.B.
Spur 0: DB Ep. III


 
B VI
InterCity (IC)
Beiträge: 589
Registriert am: 11.05.2014


RE: Fleischmann 3er Set National Express

#4 von Badenbahner , 03.09.2019 11:46

Hallo,

das habe ich auch gelesen. Allerdings etwas traurig wenn scheinbar uralte Formen verwendet werden, etwas Farbe drauf und der Kunde muss bei Neuware direkt dran basteln. Immerhin ist der Preis noch vertretbar.

Gruß
Marco


Meine Sammelseite


 
Badenbahner
InterCity (IC)
Beiträge: 828
Registriert am: 23.07.2019
Ort: Oberrheingraben
Gleise Trix C-Gleis
Spurweite H0
Stromart DC, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz