RE: Märklin Gleisschablone Z 0212

#1 von 30er Jahre Stil , 06.10.2019 14:17

Hallo liebe Z Freunde,

Ich möchte mir gerne nach langer Zeit wieder eine Z Anlage bauen. Nach langen suchen nach dem Perfekten Gleisplan habe ich endlich einen gefunden.

Diesen würde ich gerne mit einer Gleisschablone bearbeiten. Leider besitze ich keine.

Deshalb wollte ich fragen, ob irgendeiner hier im Forum mir eine Z Schablone ausleihen könnte?

Natürlich könnte ich mir bei eBay und Co. eine kaufen, aber für den einmaligen Gebrauch würde ich mir gerne eine ausleihen. Über eine Nachricht/Antwort würde ich mich freuen.

Gruß Stefan


Epoche II
Automobile von 1900 bis 1940, Schwerpunkt 20er und 30er Jahre

Mein Diorama: viewtopic.php?f=171&t=156040
Automobile der Epoche 2 umgebaut: viewtopic.php?f=48&t=162358


 
30er Jahre Stil
InterCity (IC)
Beiträge: 706
Registriert am: 09.11.2016
Ort: Wesel
Spurweite H0


RE: Märklin Gleisschablone Z 0212

#2 von Zaphod 2 , 06.10.2019 21:41

Hallo Stefan,
ich habe noch eine im Schrank. Ich brauche das Teil nicht mehr. Kannst du geschenkt haben.
Schick mir eine Nachricht mit Adresse, dann schicke ich sie Dir.

Gruß Zaphod


 
Zaphod 2
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 38
Registriert am: 19.12.2018
Spurweite Z
Stromart Analog


RE: Märklin Gleisschablone Z 0212

#3 von Zaphod 2 , 07.10.2019 22:56

Hallo Stefan,
habe die Schablone gefunden, geht Morgen in die Post.
Wenn Du sie nicht mehr brauchst kannst Du sie ja auch wieder weiter verschenken. Falls Du einen Abnehmer findest.
Gruß Zaphod


 
Zaphod 2
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 38
Registriert am: 19.12.2018
Spurweite Z
Stromart Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz