RE: Kuppelstangen

#1 von kodo05 , 26.12.2019 12:47

Hallo zusammen. Ich habe meine BR 81 zum Reinigen auseinander gebaut. Nun habe ich das Problem die Radsätze auf die Schleifkontakte wieder aufzusetzen. Wie bekomme ich das am besten und schonend hin ?Des Weiteren stehen die Kuppelstangen der rechten Seite nicht mehr im 90° Winkel zur rechten Seite der Radsätze. So wird dann die Lok nicht mehr fahren. Wer hat einen Tip wie ich das wieder hin bekommen? Danke


kodo05  
kodo05
Beiträge: 8
Registriert am: 25.12.2019


RE: Kuppelstangen

#2 von Stephan Tuerk , 26.12.2019 14:32

Hallo kodo5,

da ich Spur Z ausschließen kann, wäre der Hersteller des N-Modells erwähnenswert.


mfG Stephan Türk
Stammtische: Freitag, 12. April
ab 17:30 Uhr

genaue Termine für 2024 Freitag Fr. 12. April, Fr. 17. Mai , Fr. 07. Juni

http://www.mist55.de


 
Stephan Tuerk
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.024
Registriert am: 06.05.2005
Ort: Määnz
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz