RE: Suche Bilder vom Motor und Getriebe Roco 2151 BR 237 Version1

#1 von H0_WOLF ( gelöscht ) , 13.02.2020 12:56

Hallo ich suche Bilder vom Antrieb der Roco BR 237 V1, nicht von der V2, da gibt es genügend im Netz und auch im 1 zu 160 Forum.

Version eins besitzt die Zahnräder noch in der Mitte von den Achse genau wie die Atlas 4069, wurde auch von dem Modell genau so übernommen von Roco.
https://www.google.com/search?q=ATLAS+40...bih=881#imgrc=_

Roco V1
https://www.bimmelbahn24.de/produkt/fhs0...lok-br-237-ovp/
Version 2 besitzt die Zahnräder außerhalb und das Getriebe sieht auch ganz anderst aus und die Stromaufnahme wurde auch überarbeite!
https://www.1zu160.net/digital/einbaubsp/roc-237.php

Besitze hier eine BR 237 V1 von Roco die keinen Motor mehr hat und ein Teil des Getriebes fehlt auch, jetzt wollte ich mal schauen was der Lok genau alles fehlt wegen Ersatzbeschaffung und wie das Zeug überhaupt aussieht, weil Teile für die V2 kann man kaufen aber wenn die nicht passen bringen die mir nicht viel.
Vielleicht hat einer genau die Lok und macht die mal schnell auf zum reinschauen und abfotografieren, das wäre nett.

Danke im voraus H0_WOLF


H0_WOLF

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz