RE: Märklin Spur z Br01 Gestänge

#1 von Rusty , 14.04.2020 12:44

Hallo Moba Freunde,

leider Brauch ich wieder mal einen kleinen Tipp. Nach dem ich die Tage mal endlich Zeit hatte meine Loks zu reinigen und auch gleich ausgiebige Testfahrten zu machen, ist mir leider beim auspacken meiner Br01 aufgefallen das auf der rechten Seite der Hauptstift im Gestänge raus ist, zwar bekomme ich ihn wieder rein doch er geht beim fahren immer wieder heraus und so mit auch das ganze Gestänge.

Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank RustyII


Rusty  
Rusty
InterRegio (IR)
Beiträge: 153
Registriert am: 27.10.2019


RE: Märklin Spur z Br01 Gestänge

#2 von Meickel , 14.04.2020 14:58

Versuch mal einen ganz kleinen Tropfen Weißleim ( Ponal )
Das verklebt die Teile nicht vollständig, sondern haftet nur und läßt sich bei bedarf auch wieder
rückstandsfrei enternen.
Bei meiner 01 hält es.
LG Meickel


Meickel  
Meickel
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 64
Registriert am: 03.12.2015
Ort: nah bei Berlin
Gleise Am liebsten PECO code55
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Märklin Spur z Br01 Gestänge

#3 von graetz , 20.04.2020 12:38

Zitat

Hallo Moba Freunde,

leider Brauch ich wieder mal einen kleinen Tipp. Nach dem ich die Tage mal endlich Zeit hatte meine Loks zu reinigen und auch gleich ausgiebige Testfahrten zu machen, ist mir leider beim auspacken meiner Br01 aufgefallen das auf der rechten Seite der Hauptstift im Gestänge raus ist, zwar bekomme ich ihn wieder rein doch er geht beim fahren immer wieder heraus und so mit auch das ganze Gestänge.

Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank RustyII



Zu Märklin schicken. Sowas wird in der Regel kostenlos gerichtet.


Gruß

Andreas

http://www.andreas-graetz.de/modellbahn/


 
graetz
InterRegio (IR)
Beiträge: 168
Registriert am: 18.01.2013
Homepage: Link
Spurweite Z
Stromart Digital, Analog


   

Drehscheibe Spur Z
Z-Wagen vor Inbetriebnahme ölen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz