RE: gesucht: Website eines privaten Umbauer der 89 und Niederbordfahrzeuge

#1 von Onkel Alex , 29.12.2020 10:23

Hallo zusammen,

vor vielen Jahren hatte ich eine recht umfangreiche Linksammlung für Spur-Z.
Darunter war auch eine private Webseite mit Umbauangeboten, unter anderem die 89 mit seitlichen Wassertanks
vor allem aber auch umgebaute Niederbordfahrzeuge Zwei- und Vierachsig der SNCF.

Ich finde die Seite leider nicht mehr wieder. Entsprechende Linksammlungen in Netz habe ich auch schon erfolglos durchforstet, kann natürlich sein, daß die Seite nicht mehr gibt.
Aber falls doch und jemand den Link kennt würde ich mich freuen, wenn er/sie diesen hier einstellen würde.

Besten Dank, bis dahin einen guten Rutsch und bleibt gesund.


 
Onkel Alex
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 89
Registriert am: 09.10.2020
Gleise Märklin Metallosaurier und Z
Spurweite H0, Z
Stromart Analog


   

Wie befestige ich die Kabel vom Signal am Gleis?
Märklin Handschalter 8946

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz