RE: Lok für Regenbogenzug ÖBB

#1 von charly54 , 22.11.2018 12:34

Hallo zusammen,
es gibt doch, u.a. von Roco die mehrfarbigen Wagen-Sets vom ÖBB-Regenbogenzug
(Roco 44106, 44107 .... ; Ausstellungszug "Zug der Züge").
Welche Lok würde dazu originalgetreu passen ?
H0, Gleichstrom, bevorzugt Roco oder Flm)
Ich brauche noch ein Weihnachtsgeschenk, im Internet hab ich nichts gefunden, aber vlt. ist ja hier fachkundiger Sammler oder ein Österreicher, der mir helfen kann.

Besten Dank im Voraus !


In ein paar Jahren bin ich Pensionär, dann habe ich noch mehr Zeit um zu Verzweifeln


charly54  
charly54
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 71
Registriert am: 10.07.2016


RE: Lok für Regenbogenzug ÖBB

#2 von trashmaster , 22.11.2018 19:39

Hallo Charly!
Ich denke da gibts einige Möglichkeiten. Auf die schnelle habe ich Bilder mit blutorangenen 1044ern oder 1042ern gefunden. >klick< und [url='http://www.kleinbahnsammler.at/wbb2/inde...6309#post266309']>klick<[/url]


Grüße Georg


 
trashmaster
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.058
Registriert am: 26.10.2010
Ort: Wien
Gleise Roco Line
Spurweite H0, H0e
Steuerung z21
Stromart DC, Digital


RE: Lok für Regenbogenzug ÖBB

#3 von charly54 , 22.11.2018 20:01

Hallo Georg,
besten Dank für deine Bilder.
Ist mir schon fast peinlich, dass ich die nicht selbst gefunden habe
Aber auf jeden Fall habe ich jetzt schon mal ein paar konkrete Ideen !
DANKE !


In ein paar Jahren bin ich Pensionär, dann habe ich noch mehr Zeit um zu Verzweifeln


charly54  
charly54
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 71
Registriert am: 10.07.2016


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz