RE: Quelle für Zugbildung BR 89.70/ T3

#1 von Bubikopf , 10.06.2019 14:44

Hallo zusammen,
in irgendeiner Zeitschrift habe ich mal eine schöne Garnitur mit einer T3 entdeckt. Ich glaube, es war eine Bahn, die irgendwo in Deutschland einen Hafen angefahren hat. Der Zug bestand aus 2 Personenwagen und einem Gepäckwagen:
- BR 89.70
- Bie
- Bi
- Pwgs41

Wer hat hierzu nähere Informationen oder eine Quellenangabe?

vG Uwe


„Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt — er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.“
Henry Ford, ein außergewöhnlicher Manager, Geschäftsmann und Erfinder, 1863 - 1947


 
Bubikopf
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.064
Registriert am: 27.04.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS II
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz