RE: Personenwagen für Re 484 Cisalpino

#1 von Badenbahner , 26.07.2019 20:31

Hallo,

ich habe mir eine neue Lok gegönnt, Minitrix 11629 Re 484 Cisalpino. Es ist aber nur die Lok aus dem Set ohne die Personenwagen. Die gäbe es zwar in der Bucht, aber zu einem Preis den kann ich nicht bezahlen.

In der Beschreibung vom Verkäufer steht "Die Lok kann vorbildgerecht auch vor italienischen EC, Schweizer EC und Nachtreisezügen der Trenitalia/SBB eingesetzt werden."

Und das ist das Problem. Ich habe erst vor einem knappen Jahr mit dem MoBa Hobby angefangen und weiß jetzt nicht wie und wo ich nach entsprechenden Personenwagen suchen kann. Hoffe mir kann hier wer helfen.

Viele Grüße
Marco


Meine Sammelseite


 
Badenbahner
InterCity (IC)
Beiträge: 828
Registriert am: 23.07.2019
Ort: Oberrheingraben
Gleise Trix C-Gleis
Spurweite H0
Stromart DC, Analog


RE: Personenwagen für Re 484 Cisalpino

#2 von kartusche , 28.07.2019 11:11

Ist nicht meine Epoche, aber auf der Seite sind ein paar Vorbildfotos mit SBB Verstärkungswagen.
https://hiveminer.com/Tags/cisalpino%2Cre484

Modelle wären z.B. solche EC Wagen, oder EW IV:
https://www.ricardo.ch/de/a/roco-3x-pers...r-n-1075435514/
http://www.9-mm.ch/katalog/9-mm_katalog_ch_pw_006.htm


Gruss, Ralf
—————————
RE: Personenwagen im Bau: Meine Eigenbauten nach Vorbild der DR


 
kartusche
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.404
Registriert am: 15.04.2009


RE: Personenwagen für Re 484 Cisalpino

#3 von Badenbahner , 28.07.2019 11:36

Hallo,

trotzdem vielen Dank, das hilft mir schon weiter!

Gruß
Marco


Meine Sammelseite


 
Badenbahner
InterCity (IC)
Beiträge: 828
Registriert am: 23.07.2019
Ort: Oberrheingraben
Gleise Trix C-Gleis
Spurweite H0
Stromart DC, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz