RE: Vorbild Foto's Norwegen Station angeboten

#1 von Hollandse RhB Fan , 12.09.2019 14:28

Hallo Allen,

War im Norwegen, habe dort 4 Stunden auf Station Tretten verbracht. Tretten liegt an der Dovrebahn Lillehamer- Trondheim, in 4 stunden nur 3 Zügen, um mich nicht al zu viel zu Langweilen habe ich viel foto's als Vorbild von dieser stationgebäude,andere gebäude, Gleisen und details gemacht, wer baut einer Norwegischer Anlage und braucht noch Digitale foto's? Gerne bereit dieser Foto's zu teilen, auch weil ich RhB baue .

Herzlichen grüssen Aad


Herzliche Grüsse
Aad
Facebook: https://www.facebook.com/modelbaan.rhatischebahn/
Fotos Meiner frühere RhB Anlagen und RhB Grossbetrieb : https://www.flickr.com/people/192881197@N07/


 
Hollandse RhB Fan
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 94
Registriert am: 09.08.2019
Ort: Niederlande
Spurweite H0e
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz