RE: Decals für Wagenreihung/FIS Tafeln? (IC)

#1 von DerKleineEisenbahner , 12.03.2020 19:03

Hallo liebe Modellbahner,

zur Zeit bin ich dabei einen alten Interregio aus meinem Fuhrpark durch einen IC in aktueller Farbgebung zu ersetzen, genauer gesagt durch IC-Wagen von Roco im korrekten Maßstab mit 30,3 cm Länge. Für den als Siebenteiler geplanten Zug konnte ich bisher fünf Wagen besorgen; es ist denke ich bekannt, dass 1:87 IC-Modelle allgemein schwer zu bekommen sind. Dabei sind jetzt einige Wagen neueren Datums, andere etwas älter; ich hab eben genommen was ich kriegen konnte. Die älteren haben noch komplett schwarze FIS-Tafeln neben den Türen, die Infotafeln bei den neuen hingegen sind mit Wagennummer und Zielaufschrift bedruckt. Jetzt wäre es natürlich klasse, wenn das beim ganzen Zug der Fall wäre. Hier nun meine Frage: gibt es vielleicht irgendwo passende Decals für die Wagenreihung?
Konnte bislang im Web nichts passendes finden..


Wen stets schon ein kleiner Funke zum Explodieren bringt, der braucht sich nicht wundern, wenn er eines Tages ausgebrannt ist!


DerKleineEisenbahner  
DerKleineEisenbahner
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 38
Registriert am: 10.06.2013


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz