RE: ET 403 Lufthansa Airport Express

#1 von alexanderonline , 12.01.2021 13:07

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Vorbildfotos des Zuges, auf denen die Innenräume zu sehen sind. Speziell die Abteile würden mich interessieren.

Meine WWW-Recherche hat leider kaum brauchbares erbracht. Hat jemand da was für mich (z.b. Links) oder Beschreibungen?

Viele Grüße
Alex


Anlage Epoche 3 (wird grosszügig ausgelegt) Sammeln gelegentlich auch andere Epochen;hauptsächlich Märklin + Roco in letzter Zeit immer mehr Piko


alexanderonline  
alexanderonline
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.007
Registriert am: 10.12.2006
Gleise K-Gleise
Spurweite H0
Steuerung Intellibox 2 MM + DCC
Stromart AC, Digital


RE: ET 403 Lufthansa Airport Express

#2 von Weichenputzer ( gelöscht ) , 12.01.2021 15:33

http://et403.de

Viele Grüße, Markus


Weichenputzer

   

Bahnsteigen Zubehör epoche 3a und Zugzielanzeiger
Karl Heinz Klier Modellbahn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz