RE: Kellnerwagen Mä 4999

#1 von wlommi , 24.10.2006 21:08

Hallo zusammen,

es ist (fast) vollbracht: Der Kellner ist Systems-fähig und die (zuvielen) restlichen Funktionen sind in eine Bar-Beleuchtung und Zugschlussleuchten geflossen. (Muss aber noch perfektioniert werden).

Laut einem Stempel im Wagen ist er Bj. 1988. Gab es damals noch weitere Wagen im "Reisebüro Mittelthurgau" look, oder was gibt es für Wagen, die damit Vernüftig aussehen?

Für die, die Ihn nicht kennen: Sieht so aus wie ein TEE Aussichtswagen Mä 4090, nur mit anderem rot.

Kölsche Grüße
Wolfgang



 
wlommi
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.262
Registriert am: 21.07.2006
Ort: Köln
Spurweite H0
Stromart AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz