kastenbahner: Bausätze ÖBB Signale in Spur H0

Bereich für die Vorstellung und Präsentation von Herstellern und Händlern ohne Gewähr.

Bei Interesse, Ihre Produkte oder Angebote hier zu präsentieren, melden Sie sich zwecks Freischaltung bitte bei den Admins oder Moderatoren.
Antworten

Threadersteller
andreas_herzog
InterRegio (IR)
Nenngröße: H0
Stromart: digital

kastenbahner: Bausätze ÖBB Signale in Spur H0

Beitrag von andreas_herzog »

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich erlaube mir sie zu informieren, dass ich ab sofort, die bereits in der N Spur sehr beliebten Signale ab 1980 der ÖBB auch für die Spur H0 anbiete. Die Signale sind ab sofort im Shop auf www.kastenbahner.com bestellbar. Als Premiere gibt es die Möglichkeit Winkelhalterungen für die Signaltafeln mitzubestellen. Diese sind oft im Vorbild bei elektrifizieren 2-gleisigen Hauptstrecken anzutreffen. Die Modelle können grundsätzlich als Bausätze bestellt werden. Es ist aber auch möglich diese über einen externen Partner als Fertigmodelle zu beziehen. Im Anhang sende ich Ihnen noch ein paar Bilder des ersten Signals zu. Das Signal ist hier noch mit der Halterung für die bald erscheinenden Geschwindigkeitsanzeriger zu sehen (Oberhalb des Signalschirms).
Als Vorankündigung kann ich Ihnen bereits mitteilen, dass in den nächsten 1-2 Monaten die KS Signale der DB als Bausätze in Spur H0 verfügbar sein werden.
Vielen Dank für Ihre Zeit, beste Grüße und bleiben Sie gesund!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Andreas Herzog
www.kastenbahner.com
Maßstäbe: HO und N
Rocrail, RMX950, MÜT
www.kasteNbahner.com

Meine Anlage hier im Forum: Kastenbahners Modellbahn

Threadersteller
andreas_herzog
InterRegio (IR)
Nenngröße: H0
Stromart: digital

Re: kastenbahner: Signale und Zubehör in H0

Beitrag von andreas_herzog »

Liebe Modellbahner,
ab sofort gibt es neue Zubehörteile für H0 (zu finden unter https://www.kastenbahner.com/shop/ho-zubehör/ ):

Grenzmarken nach Vorbild der ÖBB:
Bild

Gleisanschlussgehäuse:
Bild
Indusis:
Bild
Weichenantriebe (Attrappen):
Bild

Liebe Grüße,
Andreas Herzog
Maßstäbe: HO und N
Rocrail, RMX950, MÜT