RE: Erfahrung RailNScale Roller für Strassen???

#1 von mmxtra , 13.11.2018 08:47

Hallo zusammen!

Gibt es jemanden hier, der Erfahrungen mit dem Strassenroller von RailNScale gemacht hat?
https://railnscale.com/2016/09/23/row-paving-zn/
Bevor ich in das Werkzeug investiere würde ich gerne wissen, wie es in der Praxis funktioniert. Das offizielle Video ist mir bekannt.

Meine Fragen:
Hält das Knet-Material vorbehaltlos auf Holz / Gips?
Wie lässt es sich aufbringen? Stück für Stück? Gar mit einer kleinen "Kuchenrolle"?
Die Bilder im Video und in der Beschreibung zeigen ja doch recht deutliche Wellen im Bodenbelag. Diese würde ich gerne vermeiden.
Bislang fertige ich meine Strassen immer aus Moltofill und präge Stein für Stein.
Kann man den Roller ggf. auch mit anderen Materialien, wie Moltofill verwenden? Oder würde dies die feine Prägung verkleben?

Hat hier jemand Erfahrungen?
Ich danke euch

Thorsten


Kompakte Anlagen in Spur N https://mm-xtra.de

Shop: https://www.spur-9mm.de


mmxtra  
mmxtra
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 397
Registriert am: 10.03.2013
Homepage: Link
Ort: 38551
Spurweite N
Stromart Digital


   

Aderendhülsen
Bastelvorschlag Kamerawagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz