RE: Steinschlagschutz H0

#1 von Joemarcel , 24.09.2019 20:12

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen Stein bzw. Lawinenschutz mit Überdachung in laser Cut oder ähnliches für meine H0 Anlage. Habe bei Faller, Noch, etc durchstöbert konnte leider nicht das passende finden.

Kann mir jemanden vielleicht einen Tip geben wo ich so etwas finden kann?

Vielen Dank im voraus und schöne Grüße.

Joe


Joemarcel  
Joemarcel
S-Bahn (S)
Beiträge: 19
Registriert am: 21.08.2019
Ort: Wien
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU ECOS
Stromart AC


RE: Steinschlagschutz H0

#2 von 3047 , 24.09.2019 20:17

Zitat

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen Stein bzw. Lawinenschutz mit Überdachung in laser Cut oder ähnliches für meine H0 Anlage. Habe bei Faller, Noch, etc durchstöbert konnte leider nicht das passende finden.

Kann mir jemanden vielleicht einen Tip geben wo ich so etwas finden kann?

Vielen Dank im voraus und schöne Grüße.

Joe



Hi Joe,

unter dieser Bezeichnung wirst du sicher nichts finden. Da musst du erfinderisch sein. Schau es dir beim Vorbild ab und versuche etwas passendes zu finden. Feines Drahtgitter wäre wohl richtig, dazu kleine Nippel die als Befestigungspunkte zu betrachten sind. Not macht erfinderisch. Sei es auch.


kollegiale Grüße

Gustav


3047  
3047
InterCity (IC)
Beiträge: 962
Registriert am: 17.11.2012


RE: Steinschlagschutz H0

#3 von Modelltraumland , 25.09.2019 10:52


VLG Bernd

Tillig Elite H0, 2-Leiter, Rocrail mit Tams MC DCC (Loks), IB-com MM (Weichen Signale), GCA101 Loconet (Rückmeldung), DC-Car, Light@Night Lichtsteuerung, Ampelsteuerung Arduino http://www.modelltraumland-wuppertal.de/


Modelltraumland  
Modelltraumland
InterCity (IC)
Beiträge: 839
Registriert am: 27.01.2017
Homepage: Link
Gleise Tillig Elite
Spurweite H0
Stromart Digital


   

Kopfsteinpflaster aus Styrodur/Heki Dur etc.
Holzbretter HO Scale

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz